welche Einlagen für die Nacht? Vielpiesler

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Johannasmama
ist gern hier dabei

Re: welche Einlagen für die Nacht? Vielpiesler

Beitrag von Johannasmama »

tja :D da gehts ja schon los. hab das ganze wickelpaket bekommen mit Einlagen.. da hieß es "die meisten aus BW, ein paar aus microfaser und welche asus Bambus" also microfaser kann ich unterscheiden und welche aus bambus sind, tja, da hab ich nur ne vermutung. ansonsten hab ich halt eine einlage von denen drin und gestern hatte ich einmal noch ne dünne microfaser einlage mit drüber.
Nadine mit Johanna (Oktober 2011) und Helen (Juli 2013)
EinfachIch
hat viel zu erzählen

Beitrag von EinfachIch »

die bambuseinlage dürfte die sein, die nach dem waschen am längsten auf der Leine hängt :lol: du könntest ja mal Bilder von deinen Einlagen machen, vielleicht findet sich ja ein Experte. Die Bamboozle saugt wirklich toll, und die gibt es ja auch in der xl-Größe bis 20 Kilo. Selbst bei meinem Mini merk ich ob er eine Mini-bamboozle anhat oder eine OS Flexitot oder gar eine Easyfit. Wenn das ganze Windelhöschen aus sehr stark saugendem Material ist kann sich das Pipi viel besser verteilen. Ich bin wirklich sehr angetan von denen, wenn man viel Saugstärke braucht.
Mit kleinem Fröschli (07/13) an der Brust
lisii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lisii »

EinfachIch hat geschrieben:die bambuseinlage dürfte die sein, die nach dem waschen am längsten auf der Leine hängt :lol:
genau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
10/12/19
lisii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lisii »

oder hanf... aber bambus ist kuscheliger und sieht "fellähnlicher" aus ;-)
10/12/19
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“