Hier gibts bald ein Woodland und ich freu mich auch schon. Wollte mit Schaukel, Mann gleich "in der Wohnung wird nicht geschaukelt, der Spielplatz ist vor der Haustür" ähm ja... kommt halt auch n Tuch dran
Zwergin *12.12.12
Wie hänge ich ein Tragetuch ans B*illi Bolli?
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Re: AW: Wie hänge ich ein Tragetuch ans B*illi Bolli?
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Re: Wie hänge ich ein Tragetuch ans B*illi Bolli?
Ih hab mich letztendlich wegen der Schaukel fuer billibolli entschieden(preislich gibt sich das nicht viel zu woodland)..die tuchschaukel soll zur Entspannung beitragen,zum runterkommen..das schaukeln draußen ist ja was anderes.also so stell ich es mir zumindest vor...
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
das ist eine tolle Idee, hier wohnt ja ein Woodland Bett.bisi hat geschrieben:Huhu!
Gestern war ich eeeeendlich im Baumarkt und jetzt hab ich eine Schaukel gebaut:
Befestigt mit Seil und großem Karabiner, beides aus dem Segelbedarf.
Damit die Kinder es bequemer haben, hab ich eine Decke unten reingefaltet.
Die Große ist begeistert! Mal sehen, wie viel die Schaukel so genutzt wird auf Dauer.
Habt ihr unten eine Spielebene oder schläft da das jüngere Kind?
-
Lösche Benutzer 3675
Unten ist eine Schlafebene mit Lattenrost. Später schläft da dann die Kleine, im Moment aber noch nicht.
Übrigens hab ich die gefaltete Decke mittlerweile durch ein etwas festeres Kissen ersetzt, sodass die Große beim Schaukeln nicht ganz so eingeengt ist. Sie nutzt die Tuchschaukel weiter jeden Tag
Übrigens hab ich die gefaltete Decke mittlerweile durch ein etwas festeres Kissen ersetzt, sodass die Große beim Schaukeln nicht ganz so eingeengt ist. Sie nutzt die Tuchschaukel weiter jeden Tag