Martha von milchmonster sammelfred
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Martha von milchmonster sammelfred
Sag mal, habt ihr mit größerer Brust alle den Schnitt angepasst? Hab eeeendlich gedruckt, nur jetzt frag ich mich halt ob ich ihn abwandeln sollte. Zugegeben vom Hals bis 2cm unter der Brust sind es bei mir doch 45 cm und noch hatte ich keinen Milcheinschuss...
Ich bin nur grad echt faul *schäm*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
fräuleinmedea
- schreibt ganz schön oft
Bei Antworten zu Fragen rund um größere Brust bin ich raus
jeyelle, deine Martha ist ja klasse ... sieht genial aus, dass der gemusterte Stoff im Zentrum steht . Echt schön ...
Mein Plan für heute ist, noch eine Martha zuzuschneiden und vllt. zu nähen .. diesmal ohne Kragen, sondern nur mit nem runden Ausschnitt ...
jeyelle, deine Martha ist ja klasse ... sieht genial aus, dass der gemusterte Stoff im Zentrum steht . Echt schön ...
Mein Plan für heute ist, noch eine Martha zuzuschneiden und vllt. zu nähen .. diesmal ohne Kragen, sondern nur mit nem runden Ausschnitt ...
- jeyelle
- ist nicht mehr wegzudenken
Als ich das SM gekauft habe wusste ich gleich dass ich da den Stoff verwenden will.
Bevor ich die nächste Martha nähe muss ich glaub ich mal wieder was für meinen mann nähen, ich hab ihm schon lange noch ein Hemd versprochen.
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
- Tüpfli
Jeyelle deine Martha ist der Wahnsinn!!!
Woher hast du diesen schönen Stoff?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- bina1307
- Profi-SuTler
Ich habe den Schnitt angepasst. Ich glaube es waren aber nur 2-3 cm mehr... allerdings noch ohne Milcheinschuss und nun ist sie in der Oberweite doch recht knapp. Ich bin immer am Unterbrustbündchen ziehn, weil ich das Gefühl, dass es zu weit oben hängtLatascha hat geschrieben:Sag mal, habt ihr mit größerer Brust alle den Schnitt angepasst? Hab eeeendlich gedruckt, nur jetzt frag ich mich halt ob ich ihn abwandeln sollte. Zugegeben vom Hals bis 2cm unter der Brust sind es bei mir doch 45 cm und noch hatte ich keinen Milcheinschuss...
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Jeyelle, deine Martha ist ja wunderschön!!
Das mit dem Stoffverbrauch ist gut zu wissen, ich überlege an einer Bestellung herum und wusste nicht so recht wieviel. Also danke- auch wenn du es nicht für mich geschrieben hattest
Das mit dem Stoffverbrauch ist gut zu wissen, ich überlege an einer Bestellung herum und wusste nicht so recht wieviel. Also danke- auch wenn du es nicht für mich geschrieben hattest
- Latascha
- Power-SuTler
bina, vielen Dank für die Info!
Dann setz ich mich heute doch ran und messe das genau ab. Wäre ja doch recht ärgerlich, wenn sie dann gar nicht passt hinterher!
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- jeyelle
Danke!Tüpfli hat geschrieben:Jeyelle deine Martha ist der Wahnsinn!!!
Das war mal ein Abverkauf bei stoffe.de
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
- henris_mama
oh jeyelle die martha sieht ja toll aus!!! tolle stoffe! und das foto ist echt klasse!
-
fräuleinmedea
- schreibt ganz schön oft
So, ich habe sage und schreibe noch 2 Marthas in Gr.36 für meine Schwester fertig genäht ... die will ich ihr heute einfach schenken, weil sie eine Prüfung bestanden hat , ich hoffe, dass ihr die Farben zusagen ... Fotos hab ich gemacht- zeig ich morgen