Ich habe jetzt immerhin den Stoff zugeschnitten...
Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
-
Lösche Benutzer 8492
Re: Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
Uff, schon fertig
.
- Reed
- ist mit Leidenschaft dabei
Ohhhh....!
Das schaut ja hübsch aus! Ich freu mich schon wenn du es frei gibst!
Danke, dass du das machst!
Das schaut ja hübsch aus! Ich freu mich schon wenn du es frei gibst!
Danke, dass du das machst!
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
- Latascha
- Power-SuTler
wildmotzi hat geschrieben:Uff, schon fertig.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Zhea
- Power-SuTler
Ich kann hoffentlich am Samstag!! Arbeite bis und mit Freitag und komme zu nichts
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh wie toll! Meine Maus kommt zwar noch nicht so bald in den Kindergarten, aber so einen Rucki muss ich ihr trotzdem nähen. Freue mich schon aufs ebook und die Beispiele der Testnäherinnen.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
toller rucksack, bin gespannt auf das ebook
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
Lösche Benutzer 14500
So, ich habe losgelegt. Bis jetzt stecke ich bei Schritt drei fest: Trägen wenden. Trotz Esstäbchen wird das eher nicht meine neue Lieblingstätigkeit...
Irgendwann bin ich damit aber bestimmt fertig und dann bin ich ja auch bald bei Schritt 14 und zu dem habe ich eine Frage: Es soll die richtige Seite des Gurtverstellers oben liegen. *räusper* Welche ist das? (Menschen mit logischen Denkfähigkeien können sich das bestimmt denken; ich bin nur einfach zu blöd.)
-
Lösche Benutzer 14500
Ah, und gleich nochwas: Ich habe nur einen Gurtversteller mit zwei "Schlitzen", im Ebook sind es drei "Schlitze". (Gibt es dafür einen Fachausdruck?!) Kann ich den trotzdem benutzen? Also dann beim Annähen an den Träger nur durch einen Schlitz fädeln und dann normal weiter?
-
Liebeling
- schreibt ganz schön oft
Hallo Miffi,
schau dir mal deinen Gurtversteller genau an. meiner hat auf der Rückseite ganz klein etwas drauf stehen ("KAM" bei mir.) Ansonsten schau dir mal den untersten der drei Stege an. Der sollte schräg sein. Wenn du von oben drauf schaust, siehst du (zumindest bei mir) an dem unteren Steg so Riffeln, auf der RÜckseit sind die nicht.
Wenn du das Gurtband durch den Schieber fädelst, solltest du auch erkennen, was oben und was unten ist, denn "falsch herum" funktioniert er nicht. Zumindest meiner nicht
LG
Florentine
schau dir mal deinen Gurtversteller genau an. meiner hat auf der Rückseite ganz klein etwas drauf stehen ("KAM" bei mir.) Ansonsten schau dir mal den untersten der drei Stege an. Der sollte schräg sein. Wenn du von oben drauf schaust, siehst du (zumindest bei mir) an dem unteren Steg so Riffeln, auf der RÜckseit sind die nicht.
Wenn du das Gurtband durch den Schieber fädelst, solltest du auch erkennen, was oben und was unten ist, denn "falsch herum" funktioniert er nicht. Zumindest meiner nicht
LG
Florentine
-
Lösche Benutzer 14500
Danke Florentine!
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt: Wo oben und unten beim Gurtversteller ist, das weiß ich. Bei Schritt 14 ist mir nur nicht klar, wie rum ich das stecken soll, also quasi rechts auf rechts? Oder links auf rechts?
[Das Kletterkind kam hier gerade reinmarschiert, schnappte sich das zugeschnittene Rückenteil - aus schnöder, unifarbener, blauer Baumwolle - und sagte (mit völlig begeistertem Unterton: "Oooh, DAS finde ich aber schön!!"
]
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt: Wo oben und unten beim Gurtversteller ist, das weiß ich. Bei Schritt 14 ist mir nur nicht klar, wie rum ich das stecken soll, also quasi rechts auf rechts? Oder links auf rechts?
[Das Kletterkind kam hier gerade reinmarschiert, schnappte sich das zugeschnittene Rückenteil - aus schnöder, unifarbener, blauer Baumwolle - und sagte (mit völlig begeistertem Unterton: "Oooh, DAS finde ich aber schön!!"