Die beste Waschmaschine...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Salome123
ist gern hier dabei

Re: Die beste Waschmaschine...

Beitrag von Salome123 »

Oh, vielen Dank für die Info, perlanera! Wenn es eine Miele wird, werden wir das dann vorher nachfragen und bei der Type möglichst berücksichtigen. Mir wäre wirklich geholfen, wenn ich die Maschine anstellen könnte, sie macht ihre Arbeit, ich mache meine Arbeit und später einfach ausräumen könnte... Das Spülen, Hauptwäsche, Wasser nachgießen, nochmal Spülen hält mich im Haus (auch wenn die Arbeit natürlich die Maschine macht :D ich meine das Programmieren, ihr wisst schon). Und wenn ich dann wieder arbeiten gehe, wäre es so viel einfacher ...
Salome und Wintermädchen (01/2013)
perlanera1981
hat viel zu erzählen

Beitrag von perlanera1981 »

Also ich bin mit meiner Miele durchaus zufrieden.

Einweichen, Wasserplus und Zeitvorwahl kann ich vor dem Waschen einstellen (Waschgang dauert dann ca. 3 Stunden) und dann wäscht sie vor sich hin, ohne dass ich nochmal schauen oder was hinterherkippen muss... Das Einweichen (Dauer) und Wasserplus (Anzahl der zusätzlichen Spülgänge) könnte ich sogar noch selbst umprogrammieren.

Bisher ist aber auch so alles picobello sauber, trotz halber Waschmittelmenge. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Bild
Bild
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Mit der AEG Öko Lavamat muss ich auch nichts nachgießen o.ä.

Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Etwas spät, aber wir haben einen Waschtrockner von Hotpoint.
Waschen 7kg(Trocknen 4kg)
Da gibt es ein Babyprogramm, da wird mit UNGLAUBLICH viel Wasser gewaschen. Da tauchen die Windeln.
Das Wollprogramm wird hochgelobt, aber ich Nutz es nicht, da ich mit 40grad keine Wolle wasche. Mit 30grad oder kalt könnte ich zwar auch waschen, aber das Ergebnis... Ich Wasch lieber per Hand ;)
Achja, Wasser plus gibts auch.
Ich liebe die Minna!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“