So,
ich schaffe es sehr häufig, ihn wieder in sein Beistellbett zu legen.
Das haben wir jetzt tiefer als unser Bett gestellt, manchmal kullert er im Schlaf da selber wieder rein, dreht sich 3mal und schläft.
Mein Mann hat imo massive Schlafstörungen, er hat Probleme einzuschlafen, liegt manchmal stundenlang wach obwohl er sehr müde ist und kann nicht einschlafen, seit neuestem hat er öfters Schlaftrunkenheit und wandelt halbbewusst im Schlafzimmer umher, heute ist er umgekippt.
Ich hab mich belesen, und beides sind Folgen von Schlafmangel.
Das kann auch nicht richtig sein, obwohl er nicht will, dass wir das FB aufgeben, möchte ich nicht, dass er seine Gesundheit aufs Spiel setzt.
Ich werde - denke ich - in 2 Wochen das Bett ganz abmontieren.
Erstmal warten wir alle Zähne und dann die *Ich.kann.an.Möbeln.laufen*Phase ab.
Eigenes Bett im Schlafzimmer - ruhigerer Schlaf?
Moderator: Giraeffchen
-
Omama
- gehört zum Inventar
Re: Eigenes Bett im Schlafzimmer - ruhigerer Schlaf?
10/2012 und 01/2015
-
Sebadi
- schreibt ganz schön oft
Re: Eigenes Bett im Schlafzimmer - ruhigerer Schlaf?
Also unser großer schlief erst richtig ruhig und gut, als er alleine in seinem Zimmer schlief. Er mochte es überhaupt nicht mit uns in einem Zimmer zu schlafen. Geschweige denn in unserem Bett. Er hat von Geburt an regelrechte Schreiattaken gehabt, wenn er zwischen uns im Bett lag.
Einige Wochen schlief er dann in der Wiege neben unserem Bett, aber sobald wir im Bett waren und uns auch nur einmal bewegten war er wach und schrie!!
Mit 10 Wochen habe ich als Versuch die Wiege in das Zimmer gestellt, welches als Kinderzimmer vorgesehen war und der Herr schlief durch!!! Er bekam dann früher als gedacht sein Kinderzimmer. Das blieb auch so, es sei den er war krank oder zahnte. Dann durfte man ihn auch mal streicheln oder kuscheln. Erst mit 15 Monaten war es für ihn okay, mit uns zu schlafen. Aber auch nur ab und zu. Und dabei müssen wir bei ihm im Bett schlafen. In unser Bett will er einfach nicht.
Der Kleine wiederum schläft gerne bei uns im Bett. Dabei aber ohne Körperkontakt. Ich vermute, ihm ist dann zu warm.
Kinder sind da so unterschiedlich. Du musst es einfach probieren:-)
Einige Wochen schlief er dann in der Wiege neben unserem Bett, aber sobald wir im Bett waren und uns auch nur einmal bewegten war er wach und schrie!!
Mit 10 Wochen habe ich als Versuch die Wiege in das Zimmer gestellt, welches als Kinderzimmer vorgesehen war und der Herr schlief durch!!! Er bekam dann früher als gedacht sein Kinderzimmer. Das blieb auch so, es sei den er war krank oder zahnte. Dann durfte man ihn auch mal streicheln oder kuscheln. Erst mit 15 Monaten war es für ihn okay, mit uns zu schlafen. Aber auch nur ab und zu. Und dabei müssen wir bei ihm im Bett schlafen. In unser Bett will er einfach nicht.
Der Kleine wiederum schläft gerne bei uns im Bett. Dabei aber ohne Körperkontakt. Ich vermute, ihm ist dann zu warm.
Kinder sind da so unterschiedlich. Du musst es einfach probieren:-)