mamagans hat geschrieben:Größen sollen doch auch erweitert werden meine ich.
mit Hääändi getippt....
mit Hääändi getippt....
mamagans hat geschrieben:Größen sollen doch auch erweitert werden meine ich.
mit Hääändi getippt....
Kann man nicht nach Zahlung und Bestäigung das ebook einfach auf der Seite downloaden? *grübel* Mir war es wäre so...Latascha hat geschrieben:Wisst ihr zufällig, ob da gerade Urlaubszeit ist oder so? Ich warte immer noch auf das Ebook. (Ja, ich bin ungeduldig, aber mein Mann hat heut auch gerade die Ovi aus dem Laden für mich abgeholt und jetzt will ich natürlich umso eher loslegen)
du kannst das Shirt auch ohne Raffung nähen.kasimira hat geschrieben:Ich bin auch wieder mal hin und her gerissen, ob ich mir das ebook kaufen soll. Mir gefallen die Falten unter der Brust nicht. Auf den Bildern von Frauen mit kleiner Oberweite, die ich bei Facebook gesehen habe, sah das immer doof aus. Und muss man da nicht viel anpassen, damit das Vorderteil richtig sitzt?

Danke!!talismama hat geschrieben:Kann man nicht nach Zahlung und Bestäigung das ebook einfach auf der Seite downloaden? *grübel* Mir war es wäre so...Latascha hat geschrieben:Wisst ihr zufällig, ob da gerade Urlaubszeit ist oder so? Ich warte immer noch auf das Ebook. (Ja, ich bin ungeduldig, aber mein Mann hat heut auch gerade die Ovi aus dem Laden für mich abgeholt und jetzt will ich natürlich umso eher loslegen)