Ich hab aber auch was, bin mir selbst. Meine Uromas sind gestorben als ich 8 bzw. 10 war. Beide Male wusste ich es schon, bevor man es mir gesagt hat. Klar könnte man sagen ich hab die komische Stimmung gespürt. Aber da hätte ja alles mögliche dahinter stecken können. Nein, ich wusste beide mal das genau diese Oma gestorben war. Woher kann ich allerdings nicht mehr sagen.
Und einmal bin ich mit meinem Dreirad gefahren, war vielleicht 4 oder 5. Ich bin mit Karacho nen Berg runter, konnte vor der Strasse nicht mehr Bremsen und plötzlich stieß mich irgend etwas zurück - sonst hätte das gerade kommende Auto mich erwischt. Das war wirklich als wäre ich gegen etwas hartes gefahren, das mich dann in die andere Richtung zurück geschubst hat. Meine Freundin (1 Jahr älter) meinte, ich hätte in dem Moment geleuchtet. Ich selbst hab Nichts gesehen.
Einige Jahre später ist Nachts eine leuchtende Wolke (kann's nicht besser beschreiben) durch mein Zimmer gewandert. Rollo war dicht verschlossen. Ich hatte ne Heiden Angst.
Erzählt habe ich von allen Sachen nie einem Erwachsenen. Wäre eh nur ausgelacht worden