Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Moderator: Marla84
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Ohweia, miep, ich hoffe, du warst jetzt nicht alleine...?
So kurzfristig absagen, ist immer so blöd, tut mir leid...
@Mohnblume : Na das sind ja sehr gute Nachrichten!
So kurzfristig absagen, ist immer so blöd, tut mir leid...
@Mohnblume : Na das sind ja sehr gute Nachrichten!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
miep und ich hatten ein nettes Zweiertreffen
Dafür waren wir dann noch Stoff kaufen am Maybachufer.
Ich war ja das erste mal im Johann Rose und fand es viel viel angenehmer als im Spielzimmer! Einfach mehr Platz und entspannter. Für das nächste Treffen muss ich mich gleich mal abmelden, wir sind die ersten drei Septemberwochen in Italien.
Ich war ja das erste mal im Johann Rose und fand es viel viel angenehmer als im Spielzimmer! Einfach mehr Platz und entspannter. Für das nächste Treffen muss ich mich gleich mal abmelden, wir sind die ersten drei Septemberwochen in Italien.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
blaurosa
@ mohnblume - oh wie schön, dass ihr wieder zuhause seid!
@ alle kranken - gute besserung
@ nächstes treffen - weil jetzt eh so viele doch nciht da sein konnten, wollen wir vielleicht für die letzte augustwoche was ausmachen? also z.b. den letzten montag oder dienstag?
würd mcih freuen, euch alle endlich mal wieder zu sehen!
@ alle kranken - gute besserung
@ nächstes treffen - weil jetzt eh so viele doch nciht da sein konnten, wollen wir vielleicht für die letzte augustwoche was ausmachen? also z.b. den letzten montag oder dienstag?
würd mcih freuen, euch alle endlich mal wieder zu sehen!
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Melli22
- Profi-SuTler
Wir sind ab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub...
Ich bekomm den Artipoppe Sling zw 11.-17.9.
wenn jemand mit befühlen mag dann also Termin eher in der Zeit
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Das eine schließt das andere ja nicht ausMelli22 hat geschrieben:Wir sind ab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub...
Per Tapatalk
Aber wollen wir den "Extra-Termin" dann vielleicht mal auf's Wochenende legen? Oder auf den späteren Nachmittag am Mo-Mi, damit ich auch kommen kann?
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- elanor
Was halten denn alle vom Extratermin am 24. oder 25. August? So am späten Vormittag wegen entspannter Kinder?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- miep
Von mir aus gern auch nochmal am 24. oder 25., wenn allseits Bedarf besteht? Dann hätte ich auch meinen blaue-Rosen-Tai fertig. Ich fand es heute auch sehr nett, zumal die Nähe zum Maybachufer ja echt verführerisch ist und das Johann Rose echt wieder Und am 15., 16. oder 17. wär ich auch zum Artipoppeslinganschauen dabei, egal wann. Gibts die Dinger jetzt zu mieten? Rent an Artipoppe, oder so, höhö...
ich finde aber, wir sollten ein bisschen mehr Werbung für unsere Treffen machen, also zum Beispiel auch auf Facebook und in den Oscha-, Natibaby- und Kokadi-Strängen. Vielleicht kommen so neue, interessante Leute dazu.
ich finde aber, wir sollten ein bisschen mehr Werbung für unsere Treffen machen, also zum Beispiel auch auf Facebook und in den Oscha-, Natibaby- und Kokadi-Strängen. Vielleicht kommen so neue, interessante Leute dazu.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Melli22
- Profi-SuTler
Wie wärs mit ner Gruppe bei FB? 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
-
blaurosa
Wie blaue-Rosen-Tai - ich fall gleich um, sag nicht, bei Dir sind doch noch die blauen Rosen eingezogen. Oder hast Du gefärbt? Neugierigbin.miep hat geschrieben:Von mir aus gern auch nochmal am 24. oder 25., wenn allseits Bedarf besteht? Dann hätte ich auch meinen blaue-Rosen-Tai fertig.
Prinzipiell find ich Wochenende eher ungünstig, das ist für uns "heilige" Familienzeit, da wir uns unter der Woche so selten sehen, traditionelle Rollenverteilung
Und ich fänds schön, wenn wir erstmal unsere Runde nicht noch weiter vergrößern, ich würd Euch gern erstmal mehr kennenlernen und man kommt mit den Kindern eh so schlecht zum erzählen, find ich. Und da meine Kleine ja auch schon ein bisschen größer ist, ist das mit ständig neuen Gesichtern und großen Runden für sie auch doof, da sitzt sie dann die ganze Zeit nur auf meinem Schoß oder will gleich wieder gehn. Manches wird offensichtlich schwerer, wenn die Kinder größer werden.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Ähem... Ich schon wieder...
Also 11:00 ist für uns ganz schlecht... Um 11:30-12:00 bettet sich das Maikäfermädchen aktuell zum Mittagsschlaf. Nicht, dass sich das nicht noch ändern könnte bis zum nächsten Treffen, aber wenn nicht, muss das Treffen lang werden, damit wir noch kommen können
Also 11:00 ist für uns ganz schlecht... Um 11:30-12:00 bettet sich das Maikäfermädchen aktuell zum Mittagsschlaf. Nicht, dass sich das nicht noch ändern könnte bis zum nächsten Treffen, aber wenn nicht, muss das Treffen lang werden, damit wir noch kommen können
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013