Ich gebe Dir Recht und das habe ich Antonia auch gesagt: Ab Geburt, da habe ich Bauchschmerzen, aber das sind Dinge darüber kann man doch sprechen, die kann man umdeklarieren. Wobei ich wiederum ab Größe 110 denke - hmmm - joa - und wenn ich eben nicht exakt bis in die Kniekehlen komme - so what? Auch lässt sich nicht jeder große Tragling bis ins Genicke stützen - aber das weisst Du ja alles selbst.
Meine kleine ist fast 6 Monate alt und ich kann den Kopf in der Rückentrage sehr gut fixieren. Ich versuche Dir ein Bildlein zu senden, Sie ist gerade hinten drauf und schlummert. Leider ist die Cam mal wieder im Lager....
Anders gesagt erscheint es mir so das man einfach die Deklaration ändern müsste - wärst Du dann zufriedener? Und ich sehe gerade das geschrieben Wort schaut schon wieder so böse aus
Es kommt sehr viel auf den Markt was nicht viel taugt. Da ist es mir schon ein Anliegen Dinge die echt durchdacht sind, in denen Herzblut steckt und know - how - nicht einfach abzuschmettern. Wo doch der FB genau eine Sache ist in der wir hier meiner Meinung nach eine Lücke haben, ja so kam mir die JoNo wie gerufen.
Ja und schlanke Eltern und hoch tragen - zeig mir einen HB/FB wo das geht - und ich sag Dir wo es überall nicht geht - KEINER deklariert das. Ich meine wie schaut das aus: Hinweis: Schlanke Eltern können nicht weiter oben tragen...? Ich denke auch das die einzelnen Besonderheiten und Vorteile der Tragen von einer qualifizierten Fachperson dem Kunden näher gebracht werden müssen. Dafür darf die JoNo auch nur von solchen Leuten verkauft werden.
So und jetzt schnall ich mir die kleine ab und leg Sie in Ihr Bett