Münsterland
Moderator: Marla84
- Moogie81
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Münsterland
Super
Dann am 5.1. um 10 
- Elistra
- gehört zum Inventar
also kommt da jetzt wer am samstag um 10 uhr? dann gucken wir auch ob wir das schaffen.
- Lavenere
- möchten wir nicht mehr missen
Es sollten wohl jetzt einige sein. Auch von weiter weg (HA,DO). Auf FB kam jetzt noch mal de Frage, ob auch eine spätere Uhr Zeit geht. Für uns ist zehn ganz passend, elf ginge aber auch??
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
- Elistra
- gehört zum Inventar
will zufällig noch wer Reboarder angucken? Ich habe ja mehrere im Auto.
Für mich wäre das egal ob 10 uhr oder später. kann man nicht sonst einfach nummern tauschen und sich anrufen wenn man dann da ist und unterwegs im zoo treffen?
Für mich wäre das egal ob 10 uhr oder später. kann man nicht sonst einfach nummern tauschen und sich anrufen wenn man dann da ist und unterwegs im zoo treffen?
- Moogie81
Jetzt haben wir uns doch nicht mehr getroffen. Schade.
Wir haben nach den Elefanten noch ne Runde über Robben und Affen gedreht und sind dann richtung Ausgang und um 14 Uhr wieder nach Hause. Kinder waren fertisch.
Können wir aber gerne wiederholen. War sehr schön
Wir haben nach den Elefanten noch ne Runde über Robben und Affen gedreht und sind dann richtung Ausgang und um 14 Uhr wieder nach Hause. Kinder waren fertisch.
Können wir aber gerne wiederholen. War sehr schön
- Elistra
- gehört zum Inventar
wir sind um 19:30 zu haus gewesen, waren bis 17:00 ca. im zoo, und dann mit bus und bahn, das dauerte etwas.
ja schade, das wir uns nicht mehr getroffen haben.
ja schade, das wir uns nicht mehr getroffen haben.
- Moogie81
Relativ kurzfristig aber:
Es gibt ein neues
offenes Tragetreffen im Allwetterzoo Münster
am 03.03.2013 um 10 Uhr - Treffpunkt ist der "Plastikfrosch" im Eingangsbereich
Wer mag kann auch gern über Facebook gucken: https://www.facebook.com/groups/266559576756155/
Liebe Grüße
Chrissi
Es gibt ein neues
offenes Tragetreffen im Allwetterzoo Münster
am 03.03.2013 um 10 Uhr - Treffpunkt ist der "Plastikfrosch" im Eingangsbereich
Wer mag kann auch gern über Facebook gucken: https://www.facebook.com/groups/266559576756155/
Liebe Grüße
Chrissi
- Moogie81
ok, auf Facebook haben sich so gut wie alle Teilnehmer krank gemeldet und da sich hier auch niemand gemeldet hat wird das Treffen abgesagt bzw. Verschoben.
Wir werden uns wahrscheinlich in den Osterferien im Südpark MS wieder treffen. Genauer Termin steht aber noch nicht fest.
LG Chrissi
Wir werden uns wahrscheinlich in den Osterferien im Südpark MS wieder treffen. Genauer Termin steht aber noch nicht fest.
LG Chrissi
- Moewenherz
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo allerseits!
Gibt es auch eine Gruppe/Treffen fuer Muetter, die versuchen mit ihren Kindern bedürfnisorientiert zu leben? Ich trage mein Kind nicht mehr in einer TH, oder einem Tuch, bin also fehl am Platz bei den Tragetreffen .. Wir stillen allerdings noch und ich bin wieder schwanger. Ich bin neu zugezogen und suche Anschluss an Frauen, die ähnliche Einstellungen haben und mit denen man sich regelmäßig treffen könnte... bedürfnisorientierter Umgang mit Kindern also .. Continuum Concept, Familienbett, stillen, tragen (bei uns auf der Schulter
), pipapo ... Habt ihr eine Empfehlung fuer mich, oder Lust euch zu treffen? Wir können ja auch eine neue Gruppe gründen, bei Bedarf. Ich komme aus Drensteinfurt und bin mobil....
Liebe Gruesse Franziska
Gibt es auch eine Gruppe/Treffen fuer Muetter, die versuchen mit ihren Kindern bedürfnisorientiert zu leben? Ich trage mein Kind nicht mehr in einer TH, oder einem Tuch, bin also fehl am Platz bei den Tragetreffen .. Wir stillen allerdings noch und ich bin wieder schwanger. Ich bin neu zugezogen und suche Anschluss an Frauen, die ähnliche Einstellungen haben und mit denen man sich regelmäßig treffen könnte... bedürfnisorientierter Umgang mit Kindern also .. Continuum Concept, Familienbett, stillen, tragen (bei uns auf der Schulter
Liebe Gruesse Franziska
Franziska
Mama von 4 Jungs
Mama von 4 Jungs
- Pueppi
Hi!
Mir gehts wie dir. Nur wohne ich schon länger im Münsterland.
Bisher konnte ich aber auch noch keine anderen CC-Fans, Selbstversorger oder Familienbettschläfer finden.
Wir kommen aus der Nähe von Steinfurt, sind mobil und eine kleine (große) Gruppe zum Austauschen würde mich wahnsinnig freuen.
Mir gehts wie dir. Nur wohne ich schon länger im Münsterland.
Bisher konnte ich aber auch noch keine anderen CC-Fans, Selbstversorger oder Familienbettschläfer finden.
Wir kommen aus der Nähe von Steinfurt, sind mobil und eine kleine (große) Gruppe zum Austauschen würde mich wahnsinnig freuen.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)