Ab wann Schuhe ?

Moderatoren: Toony, Momolina

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ab wann Schuhe ?

Beitrag von Potsdame »

wildmotzi hat geschrieben:
Potsdame hat geschrieben:die erstlingsschuhe sind ja nicht fest. ich hätte gerne solche schuhe! ganz weiche, biegsame sohle, kuschelig warm. mein kind hat die schuhe angezogen und ist losgerannt. und wollte sie nicht wieder ausziehen. das ist immernoch so :lol:
Welche denn? Meine Kleine hat jetzt Gr. 22, zum Herbst wohl eher 23. Da habe ich letztes Jahr nix gefunden.
unsere ersten waren von richter. ich glaube, die waren größe 22. knöchelhoch und mit plüsch gefüttert. die waren so ähnlich wie die http://www.ebay.de/itm/Richter-Knochels ... 3f24ae8e75
ansonsten steht mein kind auf pepino von ricosta. die sind super bequem und flexibel. wir hatten mal so ein ähnliches modell für den übergang: http://shop.ricosta.de/de-de/products/790

man sieht das auf den bildern nicht, aber die sohlen sind wunderbar weich. ich wünsche mir auch solche schuhe!
richtige winderstiefel kann man natürlich nicht mit weicher sohle erwarten.
ich kaufe ansonsten kinderschuhe ungern im internet, sondern lieber im fachgeschäft.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
schokominza122
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ab wann Schuhe ?

Beitrag von schokominza122 »

Zwar gabs hier noch keine ersten Schritte, aber wir haben Lederpuschen von Pant*lino. Die finde ich super! Ich habe Lederpuschen gekauft, weil mich das ewige Socken verlieren so genervt hat. Die Lederpuschen hat Mausekind noch nie verloren und ich hoffe, dass die Schuhe bei den ersten Schritten noch passen. Sonst werde ich definitiv noch mal ein neues Paar, wenn auch nur als Hausschuhe (Winterkind), anschaffen.
Novembermaus ´12

"Das Leben ist eine gigantische Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind. Du bist so ein Gewinnerlos!"Jostein Garder
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“