Zhea, steht dir Super gut!
Martha von milchmonster sammelfred
- B_Engal
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Martha von milchmonster sammelfred
Ich überleg seit es ihn gibt ob ich das ebook Kauf... Ich Schau mal bei euch weiter zu 
- Zhea
- Power-SuTler
danke euch! also ich bin total begeistert!
also ich hab gr. 48 genommen und das wäre gemäss anleitung sogar zu klein. da wird mit einem kaufshirt verglichen, was ich etwas seltsam fand. also man kann nicht messen. bei kaufkleidung habe ich 44/46 bzw. h&m XL. wobei ich lieber etwas eng als sackig trage. (trage meist ein tuch oder schal, um das schlimmste zu kaschieren).
es gibt dann so eine anleitung, wie man wegen körbchen anpassen kann. das hab icih dann aber wieder gekürzt. ich mags am busen "körpernah", aber dann über den bauch fallend. ich habe körbchen D/E und das ist für B im original. unter der brust wäre so eine faltung vorgesehen. ich habs aber ganz normal gerafft. das ist irgendwie unauffälliger.
bei der ersten version habe ich ohne tasche genäht. wenn man es aber geschickt macht, dann kaschiert das eben recht gut. sie beschreibt auch im ebook, dass diese sanduhr-tasche eben eine schlankere silhouette macht, wenn man es mit hell/dunkel kombiniert. das ist bei mir voll aufgegangen!
ich liebe das teil und werde sicher noch enige davon nähen. endlich habe ich MEINEN schnitt gefunden!
also ich hab gr. 48 genommen und das wäre gemäss anleitung sogar zu klein. da wird mit einem kaufshirt verglichen, was ich etwas seltsam fand. also man kann nicht messen. bei kaufkleidung habe ich 44/46 bzw. h&m XL. wobei ich lieber etwas eng als sackig trage. (trage meist ein tuch oder schal, um das schlimmste zu kaschieren).
es gibt dann so eine anleitung, wie man wegen körbchen anpassen kann. das hab icih dann aber wieder gekürzt. ich mags am busen "körpernah", aber dann über den bauch fallend. ich habe körbchen D/E und das ist für B im original. unter der brust wäre so eine faltung vorgesehen. ich habs aber ganz normal gerafft. das ist irgendwie unauffälliger.
bei der ersten version habe ich ohne tasche genäht. wenn man es aber geschickt macht, dann kaschiert das eben recht gut. sie beschreibt auch im ebook, dass diese sanduhr-tasche eben eine schlankere silhouette macht, wenn man es mit hell/dunkel kombiniert. das ist bei mir voll aufgegangen!
ich liebe das teil und werde sicher noch enige davon nähen. endlich habe ich MEINEN schnitt gefunden!
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Hier liegt das ebook auch schon ausgedruckt. Muss nur noch kleben und mir über die Form klarwerden (so viele Möglichkeiten.... Ich freue mich aber schon total drauf.
Toll geworden, deine Martha!
Toll geworden, deine Martha!
-
EhMiwm
Re: AW: Martha von milchmonster sammelfred
Das sieht echt toll aus! 
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- Zhea
- Power-SuTler
juchuuu die nächste ist fertig. foto gibts morgen 
- Zhea
- Power-SuTler
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Seeehr toll! Und nach wirklich eine schlanke Linie!
- Ananas
- möchten wir nicht mehr missen
Wow! Die gefällt mir am besten!
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
- Zhea
- Power-SuTler
Damke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Mir gefällt die auch am besten! DIE könnte ich sogar an mir vorstellen. Öhm, noch ein Schnitt, den ich nicht nähe, weil ich nicht für mich nähe? Und ihn trotzdem brauche??? *grübel* *heul* Ich muss echt für mich nähen. Meine Große frustet mich, zieht die Sachen nicht an. Ich bin stinkig! Ausserdem ist ihr Schrank voll, meiner leer 
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012