Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Hasepup
- hat viel zu erzählen
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
... wenn man in autokennzeichen abkürzungen für bestimmte tücher oder tragehilfen erkennt
-
sTanja
- Mod a.D.
.....wenn der Buggy unbemerkt im Keller angeschimmelt ist....man das erst merkt als man ihn am Zielort aus dem Kofferraum nimmt und dann sehr froh ist das man immer mindestens den Sling dabei hat.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Kräuterhexe1983
- schreibt ganz schön oft
Wenn man dem Kind Curry-Ketchup aus den Haaren waschen muss weil selbiges Beschlossen hat zum Feuerwerk wieder aufzuwachen und im MM die ganze Zeit hin und her wackelt um besser sehen zu können. Dabei hab ich doch endlich nach gefühlten 20 Minuten anstehen endlich mein Steak erlegt und wollte das nun im Ruhe verspeisen.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
DAS ist ja wohl der beste Beweis aus diesem ganzen ThreadsTanja hat geschrieben:.....wenn der Buggy unbemerkt im Keller angeschimmelt ist....man das erst merkt als man ihn am Zielort aus dem Kofferraum nimmt und dann sehr froh ist das man immer mindestens den Sling dabei hat.
-
AnJa0710
- Herzlich Willkommen
Wie goldig!!mileandra hat geschrieben:Wenn man die Sonnenbräune asymmetrisch bekommt, weil das Kind im Sling auf der Hüfte saß
-
angaj
- gut eingelebt
... wenn man für die 2,5jährige Tochter einen Puppen-Glückskäfertragesack geschenkt bekommt, diesen sofort verschwinden lässt und ihr stattdessen einen Puppenbondolino kauft, damit sie "gscheit" tragen kann
... wenn selbiges Kind ihren Puppenbuggy von der Oma links liegen lässt, aber dafür bei jedem weSpaziergang darauf besteht, ihre Puppe auf den Rücken gebunden zu bekommen ( "Wie die Mama")
... wenn man selbst nur das Tuch dabei hat, aber einer anderen interessierten Mutter anhand des Puppenbondolinos der Tochter doch mal eben plastisch die Vorteile eines MeiTais erklären kann und ihr gleich schon mal die Bindeweise zeigen
... wenn selbiges Kind ihren Puppenbuggy von der Oma links liegen lässt, aber dafür bei jedem weSpaziergang darauf besteht, ihre Puppe auf den Rücken gebunden zu bekommen ( "Wie die Mama")
... wenn man selbst nur das Tuch dabei hat, aber einer anderen interessierten Mutter anhand des Puppenbondolinos der Tochter doch mal eben plastisch die Vorteile eines MeiTais erklären kann und ihr gleich schon mal die Bindeweise zeigen
angaj mit ihren zwei Mädels: Quatschmadam (geb. 01/11) und fixe Madam (geb. 11/12) - geliebt - gestillt - getragen - geimpft und im Familienbett
- bmitter
- ist gern hier dabei
... wenn das Baby innerhalb von 5 Std. in 4 verschiedenen TT/TH landet.
Normalerweise ist weniger ja mehr
Aber nachdem ich den GG zu einer TB überreden konnte, hatte er den kl. Frosch im Zuge dieser im Buzzidil gehabt (juhu, beiden hat's gefallen!) und ich hab mir endlich den Rucksack zeigen lassen (mit kurzem Girasol). Danach zum Schlafen in die WXT (langes DD). Und als er wieder ne Weile wach war und die Wäsche aufgehängt werden wollte, haben ihn die Zähne gequält. Also rein in den Sling 
Normalerweise ist weniger ja mehr
lg Barbara
-
kirikiri
....wenn die Emeibaby aussieht, als wenn darin 7 Kinder Jahrelang getragen wurden, obwohl sie erst wenige Monate in Benutzung ist 
- Käthe
- alter SuT-Hase
... wenn man die Katze im Kinderwagen zum Tierarzt chauffiert (in einem Transportkorb natürlich) und das Kind auf dem Rücken hat. Verständnislose bis amüsierte Blicke sind einem dann todsicher.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- elanor
DAS haette ich gerne gesehen!! Ich hoffe, Frau Katze geht es gut..Käthe hat geschrieben:... wenn man die Katze im Kinderwagen zum Tierarzt chauffiert (in einem Transportkorb natürlich) und das Kind auf dem Rücken hat. Verständnislose bis amüsierte Blicke sind einem dann todsicher.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15