Treffen Augsburg/Friedberg

Moderator: Marla84

Frotschmama
möchten wir nicht mehr missen

Re: Treffen Augsburg/Friedberg

Beitrag von Frotschmama »

@avoila: Weißt du vielleicht schon wann der Kanga-Kurs sein wird? Bin grade dabei Termine auszumachen und würd mir den Kurs gerne freihalten.

LG Frotschmama
Mit drei Kindern (2012, 2015, 2020)
ehemalige Trageberaterin
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Prima, dass du das Thema hoch holst. :-D
Der erste Kangakurs beginnt am 21.08. (über 8wochen), der nächste am 17.09. (wieder 8 Wochen).
Wenn ich mal nicht mit dem Handy da bin, schick ich dir die Links.

Treffen August: gleich bei Ferienbeginn? Vom 07.08-13.08. bin ich relativ flexibel
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Frotschmama

Habs schon gefunden :D Zu welchem gehst du denn? Ich kann eigentlich fast nur Dienstag. Und ich hab auf der Seite nicht entdeckt was der Kurs kostet.

Gerne Treffen Anfang August!
ehemalige Trageberaterin
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Frotschmama hat geschrieben:Habs schon gefunden :D Zu welchem gehst du denn? Ich kann eigentlich fast nur Dienstag. Und ich hab auf der Seite nicht entdeckt was der Kurs kostet.

Gerne Treffen Anfang August!
Ich geh ab 21.08. und mach bei allen Kursen vorher die TB für die, die es brauchen.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Christina ist ab Mittwoch im Urlaub, Latascha frag ich noch nach Wünschen.
Kosten findest auf der Trainerseite von T. 95 bzw 115 €, das geht wohl nicht auf der Anmeldeseite einzustellen.

Ich biete an
01-02.08. und 07.-13-08 da bin ich relativ flexibel, sofern der Mann mit macht...
starsnabber

Beitrag von starsnabber »

Na das will ich aber hoffen, dass sich die Runde nich schon zerschlägt bis ich nach Augsburg umgesiedelt bin!!

*reinschnei*

Huhu, ich bin die Frau die Kanga mit nach Augsburg bringt ;)
Ab Oktober werden wir wahrscheinlich ganz in Augsburg wohnen, davor bin ich tageweise da oder übernachte bei meinen Eltern.

Uuuuuund: meine Jahreskarte für den Augsburger Zoo will fleißig benutzt werden!! :D

Vielleicht geht ja mal ne Runde nach Kanga zusammen? Also Di bzw Mi Mittag?

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
Bild
Frotschmama

@avoila: Danke für die Infos! Mittwoch geht bei mir momentan leider nicht. Schade!! Aber vielleicht dann bei nem späteren Kurs falls ich soweit komme... Und darf ich dir bei der TB dann mal über die Schulter schauen? Das wäre super!

Ich kann am 2.8. nachmittags nicht aber sonst bisher immer. Zoojahreskarte hätte ich momentan auch noch.

@starsnapper: Ich würde gerne mit einer Freundin eine Schnupperstunde Kanga machen (muss erstmal testen ob ich Sport mit dem Frotsch in der Trage packe...). Wann ginge das denn mal?
ehemalige Trageberaterin
starsnabber

@Frotschmama:
Schnuppern geht im Grunde immer.
Ausgehend davon, dass ihr wisst wie man trägt, könnt ihr mitmachen wann ihr wollt :)
Schau mal auf http://www.kangatraining.at/Trainer/Tat ... /2/Trainer da stehen die Termine drin. Sucht euch nen Tag raus und sagt mir bescheid ;)

Bild
Frotschmama

Super! Dann red ich mal mit der Freundin und geb dir dann Bescheid! Ist es egal ob man vor dem Bauch oder auf dem Rücken trägt?
ehemalige Trageberaterin
starsnabber

Solange es nich auf dem Kopf is ;)
Je schwerer der Nachwuchs desto leichter tust du dir mit der Rückentrage. Aber es gibt auch Mamas die tapfer ihre 1,5 jährigen vehement vorne tragen wollen... Mir wär das ja zu schwer und unhandlich, aber das muss jeder selber entscheiden!
Schreib mir am Besten ne email an augsburg@kangatraining.de, da seh ichs sofort und kanns einplanen :)

Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“