Pop-In Minkee oder Bamboo
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Pop-In Minkee oder Bamboo
Mit billes Waschmittel kannst du ohne Probleme waschen.
Zu extrem vielpiesel Zeiten (stündlich stillen) hat die Bambus hier 3 h gehalten, die minky höchstens 2 h. Mittlerweile hat sich die pieselmenge normalisiert und die Bambus hält bis zu 5 h, bei der minky sind 3 h die Grenze. Da hier eh spätestens nach 3 h gewickelt wird, sind beide Varianten zuverlässig. Aber für längere Ausflüge greife ich immer zu Bambus.
Zu extrem vielpiesel Zeiten (stündlich stillen) hat die Bambus hier 3 h gehalten, die minky höchstens 2 h. Mittlerweile hat sich die pieselmenge normalisiert und die Bambus hält bis zu 5 h, bei der minky sind 3 h die Grenze. Da hier eh spätestens nach 3 h gewickelt wird, sind beide Varianten zuverlässig. Aber für längere Ausflüge greife ich immer zu Bambus.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
bei unserem 2,5 jaherigen haelt bambus 4h. morgens tue ich noch eine extra sloomb bambus einlage mit rein, denn da pieselt er unmengen.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: Pop-In Minkee oder Bamboo
Zum Waschen: auch die Outershell und auch bei Bambus?
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Lösche Benutzer 6191
Ich hab ja zwei V3 in Bambus...und wasche die Shell nicht immer mit - wickle aber auch nach Möglichkeit sofort wenns nass ist, weil wir windelfreie Bestrebungen haben...aber durch die mini Saugeinlage, die in der Shell eingearbeitet ist, ist es halt doch mehr als eine Überhose....honigtopf2010 hat geschrieben:Zum Waschen: auch die Outershell und auch bei Bambus?
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Das bezog sich bei mir eher auf die Waschmittelfrage 
So. Zehn Stück Bamboo geordert. Ihr seid Schuld !
So. Zehn Stück Bamboo geordert. Ihr seid Schuld !
-
Lösche Benutzer 6191
ahäm
kannst dich drauf freuen, denn gerade bei den "nicht mehr ganz Mini, aber noch zu Klein für die meisten AIOs" Zwergen finde ich sie echt gut passend. Und das doppelte Beinbündchen ist einfach ne sehr gute Angelegenheit bei uns
kannst dich drauf freuen, denn gerade bei den "nicht mehr ganz Mini, aber noch zu Klein für die meisten AIOs" Zwergen finde ich sie echt gut passend. Und das doppelte Beinbündchen ist einfach ne sehr gute Angelegenheit bei uns
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Hihi. ... nicht mehr so gaaaanz mini ist hier mit neun Kilo schon ziemlich groß. Hab ja aber an den Minkees schon die Größe getestet.
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Macht keinen Unterschied, kannst für alles das gleiche Waschmittel nehmen (z.B. das von Bille).honigtopf2010 hat geschrieben:Zum Waschen: auch die Outershell und auch bei Bambus?
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
-
Lösche Benutzer 6191
Ojhonigtopf2010 hat geschrieben:Hihi. ... nicht mehr so gaaaanz mini ist hier mit neun Kilo schon ziemlich groß. Hab ja aber an den Minkees schon die Größe getestet.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Aber ich glaub dein Zwergi ist n bisschen älter?:lol:
Naja. Insofern bin ich entspannt. Bspw. beim Thema Abdrücke. Die bekommt er bei den Sprinterbeinen von allen Systemen. ...
Naja. Insofern bin ich entspannt. Bspw. beim Thema Abdrücke. Die bekommt er bei den Sprinterbeinen von allen Systemen. ...