Ich brauche mal wieder euren qualifizierten Rat...
Seit einiger Zeit überstreckt sich Schnäbelchen häufig. Hat er vorher nie gemacht.
Kann es sein, dass er die Beikost nicht verträgt? Er isst total gern. Wir sind momentan bei 1/2 kl Glas Kürbis/Kartoffel u 1/2 kl Glas Obst pro Kind.
Welche Ursache könnte die Überstreckung sonst noch haben? Er ist körperlich fit und beweglich, hat auch keine erkennbare Lieblingsseite. Nur vom Muskeltonus find ich ihn bisschen schlapper als Strampelmann, wahrscheinlich aber nur, weil ich eben den unmittelbaren Vergleich habe.
Also in wie weit ist das Überstrecken normal und wann sollte ich es vom KiA/Osteopathen abklären lassen?
Ist die Essensmenge ok, oder ist es zu viel? Also Gemüse würden die beiden glaub ich auch nicht mehr essen, aber Obst beende ich... Oder sollen sie so viel Obst essen wie sie mögen? Muss denn dann Öl zum Obst? Sollte ich mal Getreide probieren und ihnen dann GOB statt GKF geben, wobei wir ja erst bei GK sind...
Und Stllmahlzeit wird hier trotzdem keine ersetzt. Sie trinken meist vor und auch nach dem Gläschen.
Danke
Danke