daisy hat geschrieben:Hallo, ihr habt so tolle Sachen gemacht, vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Meine Tochter bekommt von ihrer Patin einen Kaufladen zum Geburtstag. Keine Luxusausführung, sondern einen einfachen aus dem Baumarkt. Aber das macht hoffentlich nix, ich wollte ihr jetzt Sachen dafür basteln, häkeln, nähen. Habt ihr Ideen? Filzen fänd ich auch toll, aber die trockengefilzten Sachen zerfallen irgendwie so schnell, sollte schon was robustes sein.
Schau mal, daisy! Das hier war meine Beschäftigung vor Weihnachten.
daisy hat geschrieben:Hallo, ihr habt so tolle Sachen gemacht, vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Meine Tochter bekommt von ihrer Patin einen Kaufladen zum Geburtstag. Keine Luxusausführung, sondern einen einfachen aus dem Baumarkt. Aber das macht hoffentlich nix, ich wollte ihr jetzt Sachen dafür basteln, häkeln, nähen. Habt ihr Ideen? Filzen fänd ich auch toll, aber die trockengefilzten Sachen zerfallen irgendwie so schnell, sollte schon was robustes sein.
Schau mal, daisy! Das hier war meine Beschäftigung vor Weihnachten.
linomama hat geschrieben:huhu, ich hab den greifball gerade gehäkelt, hat auch spaß gemacht. schaut mal hier http://www.nadelspiel.com/2012/03/17/ma ... -gewinnen/
ist wirklich super einfach, sieht nur tricky aus am anfang.
So einer ist für meinen Zwerg auch gerade in Arbeit, die habe ich mir immmer viiiiieeeel schwieriger vorgestellt -)
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.