guter Homöopath gesucht in Augsburg/Friedberg

Moderator: Marla84

Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)
ich suche einen Homöopathen für eine Konstitutionsbehandlung (Kind), der idealerweise keine monatelange Wartezeit hat
im Netz bin ich auf die Praxis Dr. Lang gestoßen, da hat aber in einem anderen Thread schon mal wer gemeint, in der Praxis würde sie nur zu der Ärztin gehen, nicht aber zu ihm (warum?), ob die Ärztin auch Homöopathin ist, steht allerdings nicht dabei.....

hat vielleicht wer einen Tip für mich?
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Kaktus
Profi-SuTler

Re: guter Homöopath gesucht in Augsburg/Friedberg

Beitrag von Kaktus »

niemand? :(
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

www.kreisberger.de
war bis zu seinem und unserem Umzug unser KiA. jetzt ist er leider zu weit weg. Gewechselt wäre ich sonst nicht.

Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Die beim Lang in der Praxis ist, ist auch Homöopathin. Und lang nicht so "speziell" wie er und im Lang steckt halt mehr der Schulmediziner drin, als der Homöopath. ;-)

Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Corsarellina
SuT-Sponsor

Beitrag von Corsarellina »

in meitingen ist einer - überlege gerade nach dem namen - glaub hornickl oder so ähnlich
Liebe Grüße
Martina mit

Bild
Frotschmama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Frotschmama »

Ist zwar jetzt schon ein bißchen älter hier aber falls es noch relevant ist oder jemand anderer sucht: Frau Dr. Ott aus Augsburg-Kriegshaber. Die macht klassische Homöopathie und ist sogar Kassenärztin (Erstanamnese ist allerdings Privatleistung, kann man aber ggfs. auch bei den Gesetzlichen einreichen). Ist ja immer Geschmackssache aber ich bin mit ihr ganz zufrieden und finde sie wenn sie mal anderer Meinung ist recht tolerant. Allerdings arbeitet sie Teilzeit in einer Gemeinschaftspraxis und die anderen beiden Ärztinnen sind keine Homöopathen. Wenn sie mal nicht da ist, gehe ich mit dem Frotsch lieber zu meiner Homöopathin (Frau Dr. Rost aus der Praxis Haberstock), mit der bin ich auch sehr zufrieden allerdings ist sie keine Kassenärztin. Und eigentlich keine Kinderärztin, hat aber selber vier Kinder das reicht mir :)

LG Frotschmama
Mit drei Kindern (2012, 2015, 2020)
ehemalige Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Bayern“