Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Öscher Atta-Treff...
Ui, den MilaMai mit dem Reh hab ich gesehen, voll schön. Bin schon gespannt auf das Live Exemplar. Das Tuch kann ich dir morgen Vormittag (?) vorbei bringen.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- Menschenkind
@ Sari: Kein Ding, ich werd mich schon nicht langweilen.
Dazu lässt mir die Kleine momentan auch gar keine Gelegenheit. 
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns passt es leider morgen auch nicht. Ist hier momentan Mittagsschlafzeit.
Wir kommen aber gerne, wenn ihr euch irgendwann im Ferberpark treffen wollt.
Sari, was denn für Szenen? Kann ich mir grad bei ihr gar nicht vorstellen.
Räubertochter, die beleidigten Familienmitglieder kommen mir bekannt vor.
Meine Mutter und Oma sind auch immer pikiert, wenn Niklas sich erstmal versteckt, statt sie freudestrahlend zu begrüßen. Dabei müssten sie mittlerweile kapiert haben, dass er immer erst seine Zeit braucht und nachher eh freiwillig kommt. Na ja, immerhin halten sie ihn nicht für unhöflich. 
Wir kommen aber gerne, wenn ihr euch irgendwann im Ferberpark treffen wollt.
Räubertochter, die beleidigten Familienmitglieder kommen mir bekannt vor.
- steph87anie
@Menschenkind: Huch, hatte ich ganz überlesen mit morgen. Hier kommt R.s Bruder morgen nachmittag zu besuch, da bleib ich dann wohl zuhause, sonst sieht er ja den Kleinen nicht bevor es nach Uganda geht.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- sari popari
- alter SuT-Hase
Oh doch, die kleine Madame hat schon sehr viel Temperament. Heute Mittag, als wir unterwegs waren, ging es eigentlich um nichts, aber sie ist total ausgerastet wegen einer Kleinigkeit, hat das Kurhaus zusammengeschrien, gebissen, gehauen, mich beschimpft und ich konnte den kleinen Exorzisten hinter mir herschleifen. Glaub mir, es gibt Schöneres. Ich war auch total erledigt danach. Zu Hause angekommen, geht sie in das Kizi und spielt als wär nichts gewesen.Cocorella hat geschrieben:
Kinder, ein ewiges Rätsel.
In den Ferberpark gehen wir wohl öfter mal. Vielleicht sogar schon Morgen. Die kleine Madame will Fahrradfahren lernen. Ich will nicht wissen, was passiert, wenn es nicht sofort klappt. *zitter*
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- Menschenkind
Ui, der hat natürlich Priorität!steph87anie hat geschrieben:@Menschenkind: Huch, hatte ich ganz überlesen mit morgen. Hier kommt R.s Bruder morgen nachmittag zu besuch, da bleib ich dann wohl zuhause, sonst sieht er ja den Kleinen nicht bevor es nach Uganda geht.
-
ehUrt2
Wie es dir passt. Ich bleib morgen auf jeden Fall drin. Das Wetter ist mir zu anstrengend. Der MilaMai soll morgen schon ankommensteph87anie hat geschrieben:Ui, den MilaMai mit dem Reh hab ich gesehen, voll schön. Bin schon gespannt auf das Live Exemplar. Das Tuch kann ich dir morgen Vormittag (?) vorbei bringen.
-
ehUrt2
Super, danke! Lang dauerts nicht mehr bis sie rausgewachsen ist.smilyi hat geschrieben:ui einen milamai. *Neid* Da bin ich auch rum geschlichen aber fand ihn zu teuer.
Möcht ich unbedingt mal sehen, biiite
Den Sleeper brauchen wir erst beim nächsten wieder (und das wird noch was dauern) also könnt ihr gerne behalten bis A. raus gewachsen ist.
- Menschenkind
Angesichts des Wetters gehen wir beiden heute auch nur spazieren und kuscheln und dann aufs Sofa. 
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich weiß auch nicht, was ich von dem Wetter halten soll. Mal gucken, ob wir uns noch rauswagen.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)