Probenähen Schnabelinas JaWePu
-
Kitty312
- gehört zum Inventar
Re: Probenähen Schnabelinas JaWePu
ich habe jetzt auch eine jacke genäht, bzw bin ich noch dabei und habe irgendwie ein problem. ich bin grade dabei die kapuze an die jacke zu nähen. aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ohne über den reißverschluss zu nähen (wobei mir grade beide nadeln abgebrochen sind. war ja eigentlich klar :-/ trotzdem grrrr) wie muss das bündchen denn bei dem reißverschluss genau liegen? es muss den reißverschluss doch oben mit einfassen, sonst geht jedesmal der schieber oben flöten, oder? ich glaub mir ist zu warm und ich verstehe die anleitung heute nicht....kann mir jemand helfen?
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Kitty312 hat geschrieben:ich habe jetzt auch eine jacke genäht, bzw bin ich noch dabei und habe irgendwie ein problem. ich bin grade dabei die kapuze an die jacke zu nähen. aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ohne über den reißverschluss zu nähen (wobei mir grade beide nadeln abgebrochen sind. war ja eigentlich klar :-/ trotzdem grrrr) wie muss das bündchen denn bei dem reißverschluss genau liegen? es muss den reißverschluss doch oben mit einfassen, sonst geht jedesmal der schieber oben flöten, oder? ich glaub mir ist zu warm und ich verstehe die anleitung heute nicht....kann mir jemand helfen?
Welches Modell nähst Du?
-
Kitty312
- gehört zum Inventar
modell aXapor hat geschrieben:Kitty312 hat geschrieben:ich habe jetzt auch eine jacke genäht, bzw bin ich noch dabei und habe irgendwie ein problem. ich bin grade dabei die kapuze an die jacke zu nähen. aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ohne über den reißverschluss zu nähen (wobei mir grade beide nadeln abgebrochen sind. war ja eigentlich klar :-/ trotzdem grrrr) wie muss das bündchen denn bei dem reißverschluss genau liegen? es muss den reißverschluss doch oben mit einfassen, sonst geht jedesmal der schieber oben flöten, oder? ich glaub mir ist zu warm und ich verstehe die anleitung heute nicht....kann mir jemand helfen?
Welches Modell nähst Du?
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Kitty312 hat geschrieben:modell aXapor hat geschrieben:Kitty312 hat geschrieben:ich habe jetzt auch eine jacke genäht, bzw bin ich noch dabei und habe irgendwie ein problem. ich bin grade dabei die kapuze an die jacke zu nähen. aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ohne über den reißverschluss zu nähen (wobei mir grade beide nadeln abgebrochen sind. war ja eigentlich klar :-/ trotzdem grrrr) wie muss das bündchen denn bei dem reißverschluss genau liegen? es muss den reißverschluss doch oben mit einfassen, sonst geht jedesmal der schieber oben flöten, oder? ich glaub mir ist zu warm und ich verstehe die anleitung heute nicht....kann mir jemand helfen?
Welches Modell nähst Du?
Ok, Du musst über den RV nähen, sonst ist er ja oben nicht versäubert. Du kannst aber an der Stelle der Zähnchen "aussetzen" und dann erst danach wieder weiter nähen. Das hält dann auch.
-
Kitty312
- gehört zum Inventar
ok, das hab ich gemacht, aber der reisverschluss ist ja oben trotz des versäuberns noch offen. irgendwas mach ich falsch. aber hab schon ne idee, wie ich das morgen löse. danke dir trotzdem
-
Kitty312
- gehört zum Inventar
hier nun mein werk. nicht perfekt, besonders der reißverschluss verhauen, aber meine kleine liebt sie trotzdem, außerdas daqs wetter grade nicht danach ist....

- hej-da
- Power-SuTler
Re: AW: Probenähen Schnabelinas JaWePu
Rosi, der Schnitt ist sooooo toll! Ich liebe ihn. Er passt perfekt!
Ich hab die Hamstertaschen nach Erbsenanleitung dazu gemwcht
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
- hej-da
- Power-SuTler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
- annea
- alter SuT-Hase
Oh, mit den Hamstertaschen sieht das aber auch super aus!
~ vom Tablet ~
~ vom Tablet ~
Das Leben bahnt sich seinen Weg.
Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017
Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017
-
leira
- gehört zum Inventar
hui schön wo gibts die anleitung für die hamstertasche?