Ich freue mich wahnsinnig dolle über die tolle Resonanz und dass ganz viele sich typisieren lassen. Ich bin auch schon seit Jahrzehnten in der Kartei (wobei nun ja niemand mehr meine Zellen haben will ) und ich sehe hier direkt vor Ort in der Parallelwelt wie toll anderen Menschen mit neuen Stammzellen geholfen werden kann.
Ich habe gerade meine Wattestäbchen in den Umschlag gesteckt & werde nachher zum Briefkasten laufen - ich wollte das auch schon sooo lange gemacht haben
Ich habe auch schon lange immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mich aber letztendlich doch nicht dazu durchgerungen. Aber nun habe ich 2 Sets bestellt - mein Mann war auf sofort dabei.
Liebes SuT-Team, danke für den Schubs!
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
Ich habe mir ebenfalls ein Set bestellt, nachdem nach Mailverkehr klar ist, dass ich trotz Hashimoto in Frage komme. Ich bin zwar gaaaaanz schlecht in Blutabnahme und -spenden etc, aber das sollte in dem Fall ja eher eine kleine Sorge sein.
Jatta, ich wünsche dir viel Kraft, alles Gute, und dass dir schnell und umfassend geholfen wird!
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Bin auch schon seit über 10 Jahre registriert und da ich nach längerer Stillzeit auch trotz Stillen spenden würde (mit Stillpause und Pumpen) lass ich mich nie so lange von der Liste nehmen wie ich stille.
Alles Gute!
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Weiß jemand ad hoc wo man sich in Österreich typisieren lassen kann?
Ich bin zwar bisher noch bei sämtlichen Spendenversuchen rausgeflogen (Blut, Plasma, Thrombozyten), aber ich würde es trotzdem nochmal gern versuchen.
~ unterwegs ~
Das Leben bahnt sich seinen Weg. Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017