vielleicht könnt ihr mich beruhigen: Unsere Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und abends Einschlafen ist immer noch ein Kampf. In letzter Zeit habe ich herausgefunden, dass es ihr hilft, wenn wir währenddessen den Fön anmachen - das Geräusch alleine reicht offenbar schon aus. Zum Schutz unserer Stromrechnung habe ich jetzt mal ein Föngeräusch auf CD gebrannt und lasse das während des Einschlafens laufen. Soweit klappt das super, allerdings wacht sie recht bald wieder auf, wenn wir den Fön wieder ausschalten und sie alleine im Raum ist. Wenn wir später Abends mit ins Bett kommen und dann das Geräusch weg ist, ist es für sie offenbar ok, aber alleine geht es im Bett ohne Fön gar nicht.
Jetzt frage ich mich, ob ich sie mit diesem Permanent-Geföhne abends (teilweise über zwei Stunden
Was denkt ihr dazu? Die ein bis zwei Stunden abends, die ich, während sie alleine schläft, etwas schaffen kann (oder in der wir mal Zeit nur zu zweit verbringen können), sind mir wirklich wertvoll geworden, deswegen würde ich ungern darauf verzichten müssen.
Ganz vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen!
LG Anna