1. Geburtstag
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
1. Geburtstag
Huhu,
bald ist es soweit und unser kleiner wird schon 1 Jahr alt.
Was habt ihr euren kleinen denn zum 1. Geburtstag geschenkt?
Bin sehr gespannt auf eure Ideen und interessant wäre auch ob das Geschenk auch bespielt wurde oder ob es nur in der Ecke lag.
LG und danke
bald ist es soweit und unser kleiner wird schon 1 Jahr alt.
Was habt ihr euren kleinen denn zum 1. Geburtstag geschenkt?
Bin sehr gespannt auf eure Ideen und interessant wäre auch ob das Geschenk auch bespielt wurde oder ob es nur in der Ecke lag.
LG und danke
-
Tonnia
- ist gern hier dabei
Re: 1. Geburtstag
Mein Kleiner hat in genau zwei Wochen Geburtstag. Ich hab ihm einen kleinen Rucksack gekauft, den er dann in die Krippe mitnehmen kann für Brotdose und Trinkflasche. Hat zwar noch etwas Zeit, aber er kriegt das ja mit den Geschenken noch nicht so richtig mit. Ich wollte vielleicht noch so ein kleines Nachziehtier aus Holz holen, weil sein anderes Spielzeug grad eh nicht interessiert.
LG, Franzi
Mit Schmetterling (07/12) und Sternchen (01/11)
Mit Schmetterling (07/12) und Sternchen (01/11)
- Eskimofrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir Eltern konnten uns nicht einigen
so gabs n BobbyCar und ne Puppe zum ersten Geburtstag. Beides wird seither sehr rege bespielt.
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
- Juvia
- Herzlich Willkommen
Unsere Maus wird Anfang August ein Jahr alt und bekommt von uns das Pukylino und einen Fahrradhelm. Beim "Probesitzen" fand sie es auf jeden Fall schon mal toll 
Von meinen Eltern bekommt sie ein kleines Planschbecken, was aber wegen des tollen Wetters jetzt schon genutzt wird - sie findet es klasse, ist aber auch eine kleine Wasserratte. Von den Schwiegereltern gibt's eine Babyrutsche für den Garten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Von meinen Eltern bekommt sie ein kleines Planschbecken, was aber wegen des tollen Wetters jetzt schon genutzt wird - sie findet es klasse, ist aber auch eine kleine Wasserratte. Von den Schwiegereltern gibt's eine Babyrutsche für den Garten
♥ ♥ ♥ Stolze Mama von BabyMaus (08/12) ... aus dem Bauch direkt ins Herz ♥ ♥ ♥ 

- revolte
- alter SuT-Hase
Re: AW: 1. Geburtstag
Da kann ich folgenden thread empfehlen 
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... hp?t=94043
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... hp?t=94043
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
- Juvia
- Herzlich Willkommen
Der Thread ist ja klasse! 
Und wo ich das so lese - ich hab noch das Lego Duplo Nachziehtier vergessen ... Bekommt sie noch von uns
Und wo ich das so lese - ich hab noch das Lego Duplo Nachziehtier vergessen ... Bekommt sie noch von uns
♥ ♥ ♥ Stolze Mama von BabyMaus (08/12) ... aus dem Bauch direkt ins Herz ♥ ♥ ♥ 

-
mauerblumi
hi,
ich finde zum ersten geburtstag den grimm regenbogen klasse.ich hab den um den ersten geburtstag rum auf dem flohmarkt gekauft und der wird bei uns bis heute bespielt. erst als stapelturm, jetzt als gehege für schleich oder festung für die ritter. mein sohn wird fünf.
ich finde zum ersten geburtstag den grimm regenbogen klasse.ich hab den um den ersten geburtstag rum auf dem flohmarkt gekauft und der wird bei uns bis heute bespielt. erst als stapelturm, jetzt als gehege für schleich oder festung für die ritter. mein sohn wird fünf.
Mami (Jg.81) mit Tochter (6/05), Sohn (9/08) und Söhnchen (1/14)
- Monstera
oh ja, der grimm regenbogen ist total klasse (der preis allerdings auch
)
Hier zieht auf jeden Fall ein Bobbycar ein- dann brauch man ein Pukylino ja nicht mehr (wobei mir das auch total gut gefallen würde.)
Danke für den Link, den les ich jetzt mal
Hier zieht auf jeden Fall ein Bobbycar ein- dann brauch man ein Pukylino ja nicht mehr (wobei mir das auch total gut gefallen würde.)
Danke für den Link, den les ich jetzt mal
-
bettibeutlin
- gehört zum Inventar
Unser Sohn bekam zum ersten Geburtstag eine Puppe (nur gelegentlich interessant, ich denke das ändert sich aber, wenn das Geschwisterchen kommt),
Ein Bobbycar (Interesse mäßig) und von Duplo ein ganz kleines Set (Polizist und Hund), welches heiß geliebt wird.
Ein Bobbycar (Interesse mäßig) und von Duplo ein ganz kleines Set (Polizist und Hund), welches heiß geliebt wird.
Liebe Grüße von bettibeutlin
mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
-
Lösche Benutzer 8004
Re: AW: 1. Geburtstag
Der Große hat von uns ein Bobbycar bekommen. Es wird bis heute täglich benutzt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2