Treffen in Schifferstadt
Moderator: Marla84
-
Rethink
- ist gern hier dabei
Re: Treffen in Schifferstadt
Ich kann nicht genau sagen, wann und ob wir es schaffen
Mein Mann wollte mit ihm eigentlich pünktlich zurück sein, sind aber noch nicht in Sicht und ich brauche ne halbe Stunde Fahrt :/
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg
09/15
Bauchzwerg
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Wir schaffen es leider heute nicht, ich hab den Knuffel nicht wach bekommen und um vier wollte ich ja schon wieder zurück fahren heute.
Wenn nächste Woche Donnerstag schönes Wetter ist, hätte jemand Lust an den See zu gehen z.B. Binsfeld? Da gibt es einen Sandstrand und das Wasser geht ganz flach in den See rein.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute!
Wenn nächste Woche Donnerstag schönes Wetter ist, hätte jemand Lust an den See zu gehen z.B. Binsfeld? Da gibt es einen Sandstrand und das Wasser geht ganz flach in den See rein.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute!
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
War schön heute, auch wenn ich so spät dran war
Nächste Woche kann ich leider doch nicht, wir haben schon was vor, das hatte ich nicht auf dem Plan
Nächste Woche kann ich leider doch nicht, wir haben schon was vor, das hatte ich nicht auf dem Plan
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
Käfermama
- hat viel zu erzählen
Ich fand es auch echt schön, auch zu dritt. Ich hoffe, das klappt jetzt öfters mal und viele haben Zeit.
Wegen Donnerstag: ich muss noch drüber nachdenken, ob ich das mit zwei Kindern am Badesee schaffe, aber es klingt auf jeden Fall schön.
Wegen Donnerstag: ich muss noch drüber nachdenken, ob ich das mit zwei Kindern am Badesee schaffe, aber es klingt auf jeden Fall schön.
Käfermama mit großem Maikäferjunge (05/2009), kleinem Maikäferjunge(05/2012) und Miniherbstkäfermädchen (11/2014).
-
Käfermama
- hat viel zu erzählen
Also ich würde es wagen, mit an den See zu kommen. Ich denke, das geht mit den zwei Kindern.
Binsfeld wäre für mich auch gut zu erreichen, wo trifft man sich denn da am besten? Und um wieviel Uhr?
@ Kruemelchen: ich bin mal gespannt, ob unsere Jungs was miteinander anfangen können.
Binsfeld wäre für mich auch gut zu erreichen, wo trifft man sich denn da am besten? Und um wieviel Uhr?
@ Kruemelchen: ich bin mal gespannt, ob unsere Jungs was miteinander anfangen können.
Käfermama mit großem Maikäferjunge (05/2009), kleinem Maikäferjunge(05/2012) und Miniherbstkäfermädchen (11/2014).
- vandeblies
Ich käme auch mit 
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Ich kann diesmal wohl nicht mitkommen
wir sind in Stuttgart
aber nächste Woche sind wir dabei 
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
- vandeblies
Na? Wie schauts aus?
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
-
Käfermama
- hat viel zu erzählen
Wollen wir das morgen jetzt machen mit dem Badesee? Ich wäre dabei. Ich war nur noch nie an dem Binsfeld-See. Weiß jemand, wo man sich da gut treffen kann?
Welche Uhrzeit wäre gut? Ab drei? Oder lieber früher?
Ich freue mich, wenns klappt.
Welche Uhrzeit wäre gut? Ab drei? Oder lieber früher?
Ich freue mich, wenns klappt.
- Schokoflocke
Re: AW: Treffen in Schifferstadt
Ich kann diese Woche gar nicht mehr. Viel Spaß euch!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)