Meine 3,5Jährige ist an sich seit einem Jahr rund um die Uhr trocken. Seit einigen Wochen dürfte sie etwas schwer beschäftigen (ich nehme an, es ist wegen der kleinen Schwester, die eh schon 6 Monate alt ist, organische Ursachen haben wir abgeklärt) und macht fast jede Nacht ins Bett. Jetzt trägt sie zum Schlafen wieder Windeln, weil ich uns das nächtliche Umzieh-Überzieh-Dusch-Theater nicht mehr antun will. Momentan wickle ich sie mit Wegwerfwindeln, auf die Dauer will ich das aber nicht. Alle Stoffis, die wir daheim haben (unzählige Arten von Onesize-AIOs, Flexitots) sind ihr zu knapp. Eine Thirsties-AiO hab ich draufbekommen, die ist in der Nacht ausgeronnen.
Sie hat knappe 16kg.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Ich werde versuchen, sie gebraucht zu bekommen, neu ist auch kein Problem - kann man ja weiterverkaufen.
Das Einzige, das ich bisher gefunden habe, sind Popolini Twosize. Saugen die gut?
Die Windeln müssten ein großes Lulu aushalten und auch länger dicht sein - sie wacht nicht auf, wenn sie nass ist.
Herzlichen Dank schonmal!