Schlagen gegen Kopf bei Müdigkeit
Moderator: Giraeffchen
-
fh1211
- ist mit Leidenschaft dabei
Schlagen gegen Kopf bei Müdigkeit
Hallo,
meine Kleine haut sich seit ein paar Wochen gegen den Kopf/Schläfe/Auge mit der Faust, wenn sie müde ist (ist sie eigentlich fast immer, aber das ist ein anderes Thema). Sie macht das auch beim Stillen. Ist das "normal"? Sie haut sich richtig fest. Ich halte ihr dann manchmal die Hand fest, das stört sie auch nicht. Ich würde gern was gegen das Hauen tun, denn es tut mir weh, wenn ich es sehe. Geht das wieder vorbei?
Liebe Grüße
Friederike
meine Kleine haut sich seit ein paar Wochen gegen den Kopf/Schläfe/Auge mit der Faust, wenn sie müde ist (ist sie eigentlich fast immer, aber das ist ein anderes Thema). Sie macht das auch beim Stillen. Ist das "normal"? Sie haut sich richtig fest. Ich halte ihr dann manchmal die Hand fest, das stört sie auch nicht. Ich würde gern was gegen das Hauen tun, denn es tut mir weh, wenn ich es sehe. Geht das wieder vorbei?
Liebe Grüße
Friederike
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schlagen gegen Kopf bei Müdigkeit
unser kleiner hat das in letzter Zeit auch manchmal gemacht.
ist vielleicht altersmäßig grade so drin? mich hat es auch geängstigt und irritiert, aber da er sonst nicht auffällig ist, wollte ich abwarten.
-
Lösche Benutzer 13403
Hier auch: Der Kleine ist 9Monate alt, schlägt sich bei Müdigkeit und beim Trinken gegen den Kopf und drückt an seinem Ohr. Laut KiArzt ist das wohl normal, da die Kleinen jetzt beginnen, sich selbst zu erfahren bzw., dass ihr Verhalten (also, das Kneten, auf den Kopf hauen) eine körperliche Reaktion bei ihnen auslöst.
Grüße!
Grüße!
-
sapphire
- hat viel zu erzählen
Meine ist etwas älter, macht das allerdings auch seit einiger Zeit. Früher war eher Ohr rupfen und Augen rubbeln aktuell, in letzter Zeit macht sie das weniger und hat dafür angefangen (mit der flachen Hand) gegen ihren Kopf zu schlagen... ich kann das immer gar nicht mit ansehen... 
Liebe Grüße von
Claudia mit der Maus (05/12)
Claudia mit der Maus (05/12)
- Suleikha
- gehört zum Inventar
Das macht meiner auch... Wenn ich versuche, ihn daran zu hindern, wird er richtig wütend.
Also lasse ich ihn, geht bestimmt irgendwann vorbei
LG, Suleikha
Also lasse ich ihn, geht bestimmt irgendwann vorbei
LG, Suleikha
LG, Suleikha
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
-
Hasepup
- hat viel zu erzählen
mein spatz haut auch gegen seinen kopf, aber nicht extrem.fest. oder auch mal auf bein oder bauch. aber ich nehme an, wenns weh tut lässt er es.
zu erst war ich auch irritiert, aber festhalten brachte nichts, das fand er doof. also lass ich ihn jetzt...
zu erst war ich auch irritiert, aber festhalten brachte nichts, das fand er doof. also lass ich ihn jetzt...
-
wiesel
- gut eingelebt
Macht unser mit 20 Mt auch noch!
- Juvia
- Herzlich Willkommen
Macht unsere Maus (11 1/2 Monate) auch. Ich denke auch, dass das nichts ungewöhnliches ist und von selbst wieder aufhört.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
♥ ♥ ♥ Stolze Mama von BabyMaus (08/12) ... aus dem Bauch direkt ins Herz ♥ ♥ ♥