*grummel* jetzt haben die den Stoff nicht mehr... ich geh mich mal durch meinen Schrank wühlen...Elli567 hat geschrieben:Ich warte mit euch - hab schon ne Idee, welchen Stoff ich nehme. Da fahr ich doch morgen gleich mal einkaufen *didudidum*
Röckli Webware Probenäherinnen gesucht
- Elli567
- Profi-SuTler
Re: Röckli Webware Probenäherinnen gesucht
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
- Kea
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier noch ein Tragebild. Habs heute ins Büro angezogen, und nun muss ich meiner Lieblingskollegin auch eins nähen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kea mit der Grossen (5.6.04 31+5 Woche) und der Kleinen (23.5.06 36+5 Woche)
-
Sonja1983
- gehört zum Inventar
[quote="Xapor
toller Rock![/quote]
Danke - toller Schnitt
!!!
Mir ist mein Rock auch ein wenig weit, ich denke es kommt darauf an wo man die Bundweite misst, ich habe 92 cm gemessen, da ich gerne hüftig trage. Rutsche ich mit dem Maßband ein kleines Stück nach oben bin ich gleich mal bei 88 cm. Den nächsten habe ich jetzt eine Nr. enger zugeschnitten. Vielleicht sollte man sich da eher an gut sitzenden Hosen und Röcken orientieren?
Schöne Röcke sind da ja schon entstanden, mein nächster wird blau...
toller Rock![/quote]
Danke - toller Schnitt
Mir ist mein Rock auch ein wenig weit, ich denke es kommt darauf an wo man die Bundweite misst, ich habe 92 cm gemessen, da ich gerne hüftig trage. Rutsche ich mit dem Maßband ein kleines Stück nach oben bin ich gleich mal bei 88 cm. Den nächsten habe ich jetzt eine Nr. enger zugeschnitten. Vielleicht sollte man sich da eher an gut sitzenden Hosen und Röcken orientieren?
Schöne Röcke sind da ja schon entstanden, mein nächster wird blau...
Liebe Grüße Sonja

- annea
- alter SuT-Hase
Re: AW: Röckli Webware Probenäherinnen gesucht
Hübsche Modelle!!
~ unterwegs ~
~ unterwegs ~
Das Leben bahnt sich seinen Weg.
Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017
Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Kea hat geschrieben:Hier noch ein Tragebild. Habs heute ins Büro angezogen, und nun muss ich meiner Lieblingskollegin auch eins nähen
Toll!
- Kea
- ist mit Leidenschaft dabei
Dankeschön, man sieht leider die feinen lila Streifen nicht. Aber mein absoluter Lieblingsrock jetzt schon 
Kea mit der Grossen (5.6.04 31+5 Woche) und der Kleinen (23.5.06 36+5 Woche)
- claudia820
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Röckli Webware Probenäherinnen gesucht
Toller schnitt
Von mir gibt's leider kein Foto, getragen gefällt er mir an meiner figur leider gar nicht
Von mir gibt's leider kein Foto, getragen gefällt er mir an meiner figur leider gar nicht
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Xapor, was muss ich tun, damit Du auf meine Mails oder meine PNs antwortest? 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Momolina
- Moderatoren-Team
So, hier nun noch etwas mehr Bilder.
Xapor, an Dich gehen sie in groß per Mail! Ich schicke es Dir aber erst morgen, damit ich noch in Ruhe alles für das eBook zusammenschreiben kann. Ich hoffe, das ist ok...
Wie mache ich ihn denn am besten nun noch enger - ohne alles auftrennen zu müssen?
'Fazit: sehr schön... es werden noch welche folgen!!!
Xapor, an Dich gehen sie in groß per Mail! Ich schicke es Dir aber erst morgen, damit ich noch in Ruhe alles für das eBook zusammenschreiben kann. Ich hoffe, das ist ok...
Wie mache ich ihn denn am besten nun noch enger - ohne alles auftrennen zu müssen?
'Fazit: sehr schön... es werden noch welche folgen!!!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
nesteagirl
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein erstes Foto 
Enger machen: ich habe an der Seite, wo die naht vom Bund ist (gegenüber des RV) ein Stück aufgetrennt und dann die Länge runternehmet genäht. Verständlich?
Enger machen: ich habe an der Seite, wo die naht vom Bund ist (gegenüber des RV) ein Stück aufgetrennt und dann die Länge runternehmet genäht. Verständlich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)