Apple Cheeks, Three Little Imps

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
ronjaj
möchten wir nicht mehr missen

Re: Apple Cheeks, Three Little Imps

Beitrag von ronjaj »

also von der saugkraft find ich die apple cheeks gut, hält so lange wie bumgenius und auf jeden fall länger als totsbots easyfit.
bei uns ist sie bis jetzt noch nie ausgelaufen. in dem bericht stand ja, dass sie an den vorderen druckknöpfen undicht war. kann ich mir gar nicht vorstellen, vllt war die windel auch beschädigt?
von der passform bin ich nach wie vor nicht hundertprozentig überzeugt, sie fällt wirklich sehr groß aus (also größe 2). wahrscheinlich hätte bei uns auch noch die Größe 1 gepasst.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

ich hab ja nur die applesheeks shell, nicht die einlagen und ich muss immer genau aufpassem, dass die einlagen/prefolds nicht beim zumachen runterrutscht und ich sozusagen die druckknoepfe zumache, ohne dass darunter saugmaterial ist. ich denke, so koennte es zum auslaufen bei den druckknoepfen kommen. wir haben sie auf der groessten einstellung fuer unseren 2,5 jaehrigen und sie passt ihm jetzt gut. fuer ein schmales kleines baby kann sie schon etwas wuchtig sein, denke ich.
mezzaluna
Herzlich Willkommen

Beitrag von mezzaluna »

Hmm ich hab ein dickes Baby, gegen 8kg mit 3,5 Monaten :oops:

Und ich habe gesehen, dass die Auktionswindeln Grösse 1 sind, die würden hier dann wohl nicht mehr lange passen.. darum lass ichs mal bleiben.

Aber gut zu wissen, dass sie grundsätzlich gut sind. Vielleicht kommt ja mal ein Angebot in Grösse 2.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“