Klassische Kinderlieder-CD
-
Apis
- alter SuT-Hase
Re: Klassische Kinderlieder-CD
Eddie und Dän von den Wise Guys haben eine - wie wir finden - tolle a capella Kinderlieder CD aufgenommen. Klassiker und 3 oder 4 selber geschriebene Songs: http://www.amazon.de/musik/dp/B004UC1ZD0
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
-
Naoko
- gut eingelebt
ja haben sie... und zwar "Auf der Mauer auf der Lauer..." ist total nett gemacht, vorallem für kleiner Kinder.Sandküste hat geschrieben:Ich liebe ja die CDs von Sternschnuppe - aber ob die so was "klassisches" haben, weiß ich jetzt gar nicht.....
- Momolina
- Moderatoren-Team
Noch eine Stimme für Eddi und Dän singen Kinderlieder. Wunderschön!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- Kaengu
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab mal reingehört und find die echt stressig, viel zu schnell gesungen. Schade.
Knapp da mobil:-)
Knapp da mobil:-)
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
- arwen82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann diese Serie "Die 30. besten ..." empfehlen.
Wir haben die Spiel- und Bewegungslieder Teil 1 und 2, Weihnachtslieder und auch die Kindergartenlieder.
Die sind alle super und ich hör die auch gerne.
Es gibt da auch "klassische" Lieder davon: http://www.amazon.de/Die-besten-traditi ... +30+besten
Wir haben die Spiel- und Bewegungslieder Teil 1 und 2, Weihnachtslieder und auch die Kindergartenlieder.
Die sind alle super und ich hör die auch gerne.
Es gibt da auch "klassische" Lieder davon: http://www.amazon.de/Die-besten-traditi ... +30+besten
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ein Liedermacher macht für seine Tochter eine CD mit ihren liebsten Kinderliedern: Maschas Kinderlieder . Einfach nur schön!
Klassich ist bei uns außerdem Gehard Schöne.
Klassich ist bei uns außerdem Gehard Schöne.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Kerstin
- Power-SuTler
Ich mag die Liederfibel . Wir haben die Weihnachtslieder und die Frühlings-und Sommerlieder .
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.