Urlaubstapel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fennek4
- ist gern hier dabei
Re: Urlaubstapel
o, gar nicht die punkte? aber dieses ist ja auch ein wunderhübsches tuch, das farbkombi ist ja wie strand und meer, absolut schön! finde aber auch den ahoi-onbu von dir ganz ganz klasse!!!
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Ginevere
- SuT-Legende
Nein, nicht die Punkte und das kam so:
Gleich am ersten Tag trat die Kleine in einen mittelschweren Tragestreik, streckte sich durch, beugte sich nach hinten, zappelte beim Binden usw.
Wegen unwegsamem Gelände war Buggy keine Option und Laufen kann sie noch nicht also musste ich tief in meine Trickkiste greifen und war froh über fast 4 Jahre Trageerfahrung.
Zuerst rettete mich das Hüftkänguru, merkwürigerweise tollerierte sie das am besten. Onbu ging nur für Kurzstrecken, DH dauerte ihr beim Binden zu lange, aber im Hüftkänguru mit den Sternen konnte ich sie bequem durch die Stadt und den ganzen Strand entlang tragen.
Später entdeckte ich dann den Rebozo Rucksack: Eine Offenbarung! Kein Durchstrecken, superbequem und mit kurzem Tuch machbar, perfekt!
Tja, so wurden die Sterne zu unserem Urlaubstuch und haben sich damit Bleiberecht im Stapel verdient. Ich sag ja, diese Entscheidung hat Konsequenzen.
Gleich am ersten Tag trat die Kleine in einen mittelschweren Tragestreik, streckte sich durch, beugte sich nach hinten, zappelte beim Binden usw.
Wegen unwegsamem Gelände war Buggy keine Option und Laufen kann sie noch nicht also musste ich tief in meine Trickkiste greifen und war froh über fast 4 Jahre Trageerfahrung.
Zuerst rettete mich das Hüftkänguru, merkwürigerweise tollerierte sie das am besten. Onbu ging nur für Kurzstrecken, DH dauerte ihr beim Binden zu lange, aber im Hüftkänguru mit den Sternen konnte ich sie bequem durch die Stadt und den ganzen Strand entlang tragen.
Später entdeckte ich dann den Rebozo Rucksack: Eine Offenbarung! Kein Durchstrecken, superbequem und mit kurzem Tuch machbar, perfekt!
Tja, so wurden die Sterne zu unserem Urlaubstuch und haben sich damit Bleiberecht im Stapel verdient. Ich sag ja, diese Entscheidung hat Konsequenzen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Ginevere
- SuT-Legende
- SuT It-Girl
Re: AW: Urlaubstapel
Yeah, tolles Bild! Und schönes Tuch...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Campanula
- gehört zum Inventar
Oh Gini, wie schön - wie hast Du den gebunden? Einfach zweimal über Kreuz (unter "Rebozo" läuft ja so einiges ...)?
Und wie hast Du vorne wo geknotet? Hast Du davon ein Bild?
Welche Länge haben Deine Sterne?
Ich finde das eines der schönsten Urlaubsbilder überhaupt
Und wie hast Du vorne wo geknotet? Hast Du davon ein Bild?
Welche Länge haben Deine Sterne?
Ich finde das eines der schönsten Urlaubsbilder überhaupt
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Danke!
Das ist der einfache Rebozo Rucksack, asymetrisch gebunden, finde gerade leider das Video nicht. Tuch ist Gr. 4 und reicht noch um es vor der Brust zu verknoten:

Das ist der einfache Rebozo Rucksack, asymetrisch gebunden, finde gerade leider das Video nicht. Tuch ist Gr. 4 und reicht noch um es vor der Brust zu verknoten:

LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- fennek4
- ist gern hier dabei
so tolle bilder, Gini!!! hach, urlaub, meer, sonne!! das tuch passt perfekt zu euch!
habe auch noch einen kleinen urlaubsstapel - für das letzte wochenende aufm Feldberg hatte ich den Jade Jim, die Eulen und den MilaMai dabei. der Jim hatte auch urlaub, durfe nur als vorhang vorm fenster dienen, ich habe den sling öfters getragen und auf den wanderungen trug der papi mit MilaMai.

habe auch noch einen kleinen urlaubsstapel - für das letzte wochenende aufm Feldberg hatte ich den Jade Jim, die Eulen und den MilaMai dabei. der Jim hatte auch urlaub, durfe nur als vorhang vorm fenster dienen, ich habe den sling öfters getragen und auf den wanderungen trug der papi mit MilaMai.

- Campanula
- gehört zum Inventar
Gini, kannst Du so lieb sein, mir mal den Link rauszusuchen, bitte?Ginevere hat geschrieben:Danke!![]()
Irgendwie ist das anders als die Rebozos, die ich kenne - und ich würd´s gerne ausprobieren.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Ginevere
- SuT-Legende
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A