Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Umamilicious
hat viel zu erzählen

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Umamilicious »

Wir machen auch momentan die Eingewöhnung in der Krippe und nehmen dafür Pop-Ins.
Sie waren da ganz aufgeschlossen. Wenn alles vorbereitet ist, dann macht es ja keinen Mehraufwand mit AIOs/SIOs oder pockets. Sie packen die benutzte Windel einfach in den Windelsack und ich nehm den dann am gleichen Tag mit nach Hause. Pop-Ins sind bei uns am auslaufsichersten, daher fiel die Wahl auf sie.

Ich warte auf bambinex AIO, mit und ohne Gummizug, was auch immer das heißen mag, sowie eine Höschenwindel und Überhose der gleichen Firma.
Ansonsten noch auf 3 selbstdesignte Pockets von Wee Notions :)
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

ja pop ins sind bei uns auch super verlaesslich. ueberlege evtl noch ein paar shells nachzukaufen, dennn genuegend prefolds etc. haben wir. und einfach mit dem klettverschluss sind sie ja auch. genuegend pockets etc. haben wir auch. ich denk ich nehm mal die pop ins mit ganz am anfang, wenn ich frag und hoffe, da koennen sie nicht nein sagen. was fuer einen windelsack nimmst du. einen mit reissverschluss??? nur wegen des geruchs.
ihr macht jetzt die eingewoehnung? schliesst eure krippe im sommer. wir fangen im september erst an.
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Ich warte auf 6 Teeny Fits von Tots Bots, als Ergänzung zu Prefolds+ÜH aus PUL und Wolle fürs Neugeborene :)
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Umamilicious
hat viel zu erzählen

Beitrag von Umamilicious »

kzoo hat geschrieben:. was fuer einen windelsack nimmst du. einen mit reissverschluss??? nur wegen des geruchs.
ihr macht jetzt die eingewoehnung? schliesst eure krippe im sommer. wir fangen im september erst an.
Der windelsack ist von babyland (stoffywelt) mit Reißverschluss und praktischer handschlaufe.
Ja, die Eingewöhnung begann im Juni. Das machen sie immer bei einem Kind, die Wahl fiel dieses Jahr auf uns.
Soweit ich es verstanden habe, gibt es keine richtige schliesszeit, man sollte nur irgendwann Urlaub nehmen, damit die Erzieher auch frei nehmen können. Aber das kann man sich aussuchen.
Aber gut, dass du fragst, ich hake da noch mal nach ;)
ronjaj
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ronjaj »

Umamilicious hat geschrieben: Ich warte auf bambinex AIO, mit und ohne Gummizug, was auch immer das heißen mag, sowie eine Höschenwindel und Überhose der gleichen Firma.
Ansonsten noch auf 3 selbstdesignte Pockets von Wee Notions :)
Die Wee Notions musst du dann aber unbedingt zeigen :mrgreen:
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Mädels, ihr habt mich ganz, ganz schlimm infiziert :oops:

Ich warte auf...:
Totsbots Easyfit Jubilee
3 Totsbots FlexiWrap (Jubilee, London & Henny Penny)
5 Totsbots Bamboozles, bunt
3 Blueberry Coveralls (Blumen, Schmetterlinge, Swirls)
disana Woll-ÜH
Storchenkinder Woll-ÜH

Ein gebrauchtes Set Lotties mit ÜH, 7 Bendel-Windeln (Bambus & normal) und noch 5 gebrauchte AIOs. Waaaah.
BildBild
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sweet-cherry-13 »

*grins*

schöne Auswahl!!

Ich warte jetzt auf Geffen Hanf Prefolds. :mrgreen:
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Mausebaby
gehört zum Inventar

Beitrag von Mausebaby »

Heute bestellt:
Totsbots easyfit v3 frugi design mit marienkäfern:-)
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

...eine Manufakturwindel im Design "Waldhimmel", ich bin jetzt schon sooo verliebt!
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ich warte auf 5 weenotions, 2 night notion, 2 northern lights und 1 pocketwindel. Und hoffe, die 2-3 Wochen Wartezeit vergehen schnellstens! Ich bin so ungeduldig und freu mich so auf meine erste Bestellung dort :-)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“