Sind 85€ fair?
Kurz und knapp vom Handy
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ja.miramisu hat geschrieben:Ich bin ahnungslos und stehe kurz vorm Kauf...was ist denn angenessen für Ellipsen pflaume in der Gr.6?
Sind 85€ fair?
Kurz und knapp vom Handy

Falls du sie verkaufen möchtest, dann würde ich um DIBS bitten! Ich denke 190 Euro sind angemessen, bin mir aber nicht zu 100% sicher da die Preise gerade etwas verrückt sind.ampamakia hat geschrieben:Was würdet ihr bei Ellipsen Summertime Gr. 7 sagen? Danke!
Hmm, ich habe das GEfühl, dass es eher Richtung 230-250 Euro geht. Normalerweise bin ich da nicht so, aber da ich in letzter Zeit ziemlich Geld für 2 Oschas hinblättern musste, will ich auch für den WErt verkaufen. Irgendjemand noch ne Meinung??Ann-Kathrin hat geschrieben:Falls du sie verkaufen möchtest, dann würde ich um DIBS bitten! Ich denke 190 Euro sind angemessen, bin mir aber nicht zu 100% sicher da die Preise gerade etwas verrückt sind.ampamakia hat geschrieben:Was würdet ihr bei Ellipsen Summertime Gr. 7 sagen? Danke!
ampamakia hat geschrieben:Hmm, ich habe das GEfühl, dass es eher Richtung 230-250 Euro geht. Normalerweise bin ich da nicht so, aber da ich in letzter Zeit ziemlich Geld für 2 Oschas hinblättern musste, will ich auch für den WErt verkaufen. Irgendjemand noch ne Meinung??Ann-Kathrin hat geschrieben:Falls du sie verkaufen möchtest, dann würde ich um DIBS bitten! Ich denke 190 Euro sind angemessen, bin mir aber nicht zu 100% sicher da die Preise gerade etwas verrückt sind.ampamakia hat geschrieben:Was würdet ihr bei Ellipsen Summertime Gr. 7 sagen? Danke!
Ich habe schon ne Interessentin und bin noch nicht 100% sicher, ob ich verkaufe, falls ich es tue und sie will nicht, sage ich Dir Bescheid.