kruemelkeks83 hat geschrieben:Ich habe gestern für meine Sohn ein paar Schuhe von "natural world" gekauft. Sie haben eine ganz weiche Sohle und der Preis war auch super!
Welche?
Wo?
Gibts da auch Jungsschuhe mit Klett?
was ich so sehe gefällt mir nämlich gut
Danke
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Qualität ist gut und sie stinken nicht, aber sie sind bei Kindern mit dünnen Beinen echt schwierig. Meine Tochter verliert sie regelmäßig, weil der Schaft sehr weit ist.
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
Hier noch eine Stimme für die wirklich günstigen Schuhe von "natural world" - wir sind ganz begeistert, und haben gleich zwei Paare bestellt. Nun bin ich mal gespannt wie die Größentechnisch ausfallen. (?) Bei den Kavat Schuhen müssen wir nämlich immer eine Nr. Größer bestellen, die fallen ja wirklich ziemlich klein aus...
Elchnase hat geschrieben:Hier noch eine Stimme für die wirklich günstigen Schuhe von "natural world" - wir sind ganz begeistert, und haben gleich zwei Paare bestellt. Nun bin ich mal gespannt wie die Größentechnisch ausfallen. (?) Bei den Kavat Schuhen müssen wir nämlich immer eine Nr. Größer bestellen, die fallen ja wirklich ziemlich klein aus...
Sie fallen eher klein aus, zumindest das Paar, das wir hier haben.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)