Willst du es doch verkaufen?Kathi hat geschrieben:hat jemand ne idee was ein indio rosenholz gr. 4 wert sein könnte?
Es war mal locker 700,-, was es heute wert ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Willst du es doch verkaufen?Kathi hat geschrieben:hat jemand ne idee was ein indio rosenholz gr. 4 wert sein könnte?
in der KK ist eine drin:bluenote* hat geschrieben:Willst du es doch verkaufen?Kathi hat geschrieben:hat jemand ne idee was ein indio rosenholz gr. 4 wert sein könnte?![]()
![]()
Es war mal locker 700,-, was es heute wert ist, kann ich dir leider nicht sagen.

antje143 hat geschrieben:in der KK ist eine drin:bluenote* hat geschrieben:Willst du es doch verkaufen?Kathi hat geschrieben:hat jemand ne idee was ein indio rosenholz gr. 4 wert sein könnte?![]()
![]()
Rosie, die Legendäre- Gr. 4- 200€
Ne ne, unser liebstes Schätzchen. Und immer noch das Tuch meines Mannes. Das geben wir nicht her.bluenote* hat geschrieben:Willst du es doch verkaufen?Kathi hat geschrieben:hat jemand ne idee was ein indio rosenholz gr. 4 wert sein könnte?![]()
![]()

durchausFliegenpilz hat geschrieben:Bei Facebook gab es die pinken Punkte für 90€ - wollte keiner haben. Wenns hilft?