Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Moderator: Marla84

Melli22
Profi-SuTler

Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von Melli22 »

Alles klar...:)

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
AnWun
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von AnWun »

Entschuldige Melli..
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von Tutti »

Danke für den schönen Vormittag, die netten kurzen Gespräche zwischendurch (bis ich von einem unzufriedenen Gesichtsausdruck vom Baby weiter gerufen wurde) und die tollen Tücher.
Freu mich schon aufs nächste Mal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

schön war's bei euch! :) ich freu mich schon auf's nächste mal!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

schön wars mit euch allen :D wir sollten es wohl immer themen bezogen machen ;D oscha ist also abgeharkt....lach....das nächste mal kokadi ;D

Liebe Grüße Elli mit M 12/10 und H 10/12
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

:D fand es auch schön :D

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
FotografenKnirps
Herzlich Willkommen

Beitrag von FotografenKnirps »

Ich hab mich auch sehr gefreut, dabei sein zu können und mich mal über Tücher austauschen zu können. gerne wieder!
elanor

Beitrag von elanor »

miep, wie hieß nochmal die lebensmittelfarbe zum tuchfärben? :)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
miep

Beitrag von miep »

Kool aid :D ich glaube, über amazon kann man die kaufen. Über die Forumssuche findest Du ganz viel dazu und auch im Thread http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... %C3%A4rben

Ihr Lieben, ich fand es heute ganz toll! Irgendwie ist es so schön, sich mit Leuten austauschen können, die auch Tücher lieben. Man lernt immer so viel und kann einfach mal gucken und quatschen, ohne was kaufen zu müssen, wenn ihr wisst, was ich meine! Also echt toll von meiner Seite aus, vor allem, da so viele da waren! Fühle mich auch schon wieder ganz inspiriert und muss jetzt doch mal diese interessante Hüftschlinge binden, zum Beispiel :wink:

Um Thementermine zu machen hab ich gar nicht genug Tücher pro Firma :wink: aber es waren doch heute auch nicht nur Oschas da, oder? Ich hab mich z. B. auch so gefreut, mal wieder die 2010er Kirschblüten in der Hand zu haben, die hab ich noch nie besessen, aber alle paar Jahre mal so aus der Ferne sind sie mir eine echte Freude. Wenn ich mal 90 bin, will ich Sofakissen aus den Dingern haben :wink:

ewva, kannst Du nochmal diese Kanga-Flashmob-Geschichte hier posten?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Wir fandens auch schön mit Euch, sehr inspirierend! Ich hätt gern noch mehr in Ruhe mit Euch erzählt und gefachsimpelt, aber dafür ist Töchterchen halt schon zu groß, das hätte ich vor einem Jahr deutlich entspannter machen können. Tutti, was für ein schönes Foto, fängt die Atmosphäre ganz gut ein! Hab gar nicht mibekommen, dass Du fotografiert hast. Ich hab "unseren" SN-Stapel grad im Foto-Thread eingestellt, schreibt gerne dazu, welches Eure sind. miep, die Kirschblüten standen Euch aber auch gut. Und Sofakissen, Du hast ja Ideen... ewwa, ich fand im Nachhinein total doof, dass ich so überreagiert hab, auf Dein Sich-Leisten-Können von längerer Auszeit mit Kleinkind, das tut mir leid. Krieg das halt ständig zu hören in meiner Schwiegerfamilie, dass sie sich das ja nciht leisten können - und die haben mit nur einem (!) Gehalt immer noch mehr als wir mit zweien - da kam der Affekt bei mir her. Und Deine Idee mit Kokadi-Motto beim nächsten Mal find ich super - und ich brauch ausnahmsweise mal keine Tücher mitschleppen :wink: Falls Ihr Onbags habt, fände ich das auch schön, als Motto, mein ich, oder sonst mal tragetuch- und slingtaugliche Taschen zu vergleichen.

Habt Ihr Lust, was Neues für Ende Juli was ausmachen? Wir sind ab dem 10.7. wieder da, also vielleicht die Woche drauf? Falls Ihr da nciht alle im Sommerurlaub seid? Ich find auch den Ort gut, auch wenn das für viele von uns ein Stück zu fahren ist, also von uns aus gern wieder dort. Immerhin kennt der Cafémensch ja jetzt auch den Unterschied zwischen entcoffeiniertem und Getreidekaffee. :lol:
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“