Ebay POP In´s ??
-
Orchidee99
- hat viel zu erzählen
Ebay POP In´s ??
Was haltet ihr von diesen Windeln? Gibt es jemanden, der diese hat/hatte und benutzt hat und berichten kann wie sie sind?
http://www.ebay.de/itm/Baby-Mehrweg-Sto ... 415dd61379
http://www.ebay.de/itm/Baby-Mehrweg-Sto ... 415dd61379
Geduld ist Bitter, aber die Früchte davon sind süß.
-
Angora
Re: Ebay POP In´s ??
Dein Link zeigt keine pop-in, sondern ne billige China pocketwindel. Ich würds nicht kaufen. Als ich preiswerte aber günstige pocketwindeln gesucht hab, hab ich mir die onesize von littlelamb gekauft.
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
pop ins gibts auch bei amazon recht guenstig.
-
Angora
Echte pop-ins bekommt man auch in den sparpackungen bei allen möglichen Shops, die du auch hier findest. Muss ja nicht amaz*n sein
und echte pop-ins (also die von close parents) sind auch echt gut, aber halt doppelt und dreifach so teuer wie die Dinger aus deinem Link.
und echte pop-ins (also die von close parents) sind auch echt gut, aber halt doppelt und dreifach so teuer wie die Dinger aus deinem Link.
-
Lösche Benutzer 11664
Bei diesen billigen Windeln weiß man nie, was drin ist. Ob du wirklich etwas sparst, oder dich später nur ärgerst, überhaupt Geld dafür ausgegeben zu haben, weiß ich nicht. Ich würd es nicht machen.
Wenn du gute Windeln kauft und sie dir dann doch nicht gefallen, kannst du sie ja noch ohne große Verluste verkaufen.
Wenn du gute Windeln kauft und sie dir dann doch nicht gefallen, kannst du sie ja noch ohne große Verluste verkaufen.
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Also ich habe einige echte Pop-Ins von Close Parents für die Tagesmutter und bin begeistert. Bei einem Normalpiesler halten sie locker 3 bis 4 Stunden.
Aber die anderen haben Recht, sie sind fast 10 mal so teuer. Bei Amazon bekommt man sie für knapp 20€ pro Stück.
Ich brauche hier zuverlässige Windeln und habe daher keine so große Lust mit China-Windeln zu experimentieren. Man kann Glück haben, muss man aber nicht.
Aber die anderen haben Recht, sie sind fast 10 mal so teuer. Bei Amazon bekommt man sie für knapp 20€ pro Stück.
Ich brauche hier zuverlässige Windeln und habe daher keine so große Lust mit China-Windeln zu experimentieren. Man kann Glück haben, muss man aber nicht.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Du meintest wahrscheinlich nicht Pop-In (das ist eine Windelmarke), sondern Pocketwindel? Die aus Deinem Link ist eine.
ABER es ist nicht mal eine Einlage dabei??!!!! So kannst Du sie erstmal gar nicht benutzen, es müssen Saugeinlagen hinein.
Ich persönlich hatte keine gute Erfahrung mit diesen Billigwindeln und würde lieber gebrauchte, eingewaschene Markenwindeln kaufen die auch dicht halten...
ABER es ist nicht mal eine Einlage dabei??!!!! So kannst Du sie erstmal gar nicht benutzen, es müssen Saugeinlagen hinein.
Ich persönlich hatte keine gute Erfahrung mit diesen Billigwindeln und würde lieber gebrauchte, eingewaschene Markenwindeln kaufen die auch dicht halten...
-
Orchidee99
- hat viel zu erzählen
entschuldigt meinte auch Pocket nicht Popin^^
vielen dank für euer Feedback
vielen dank für euer Feedback
Geduld ist Bitter, aber die Früchte davon sind süß.
-
Schlack
- ist gern hier dabei
Hallo,
würde sie auch nicht kaufen. Sehen irgendwie nicht sonderlich gut aus. Da muss man schon gute Saugeinlagen rein legen, da die Windeln selbst gar nichts saugen. Denke die sind eher wie Überhosen.
lg Schlack
würde sie auch nicht kaufen. Sehen irgendwie nicht sonderlich gut aus. Da muss man schon gute Saugeinlagen rein legen, da die Windeln selbst gar nichts saugen. Denke die sind eher wie Überhosen.
lg Schlack