...das neue Vollwertkochbuch - wird zurzeit auf ebay für ca. 100,- verticktwas ist denn das für ein tolles Gastgebergeschenk?
gruß
shopi
...das neue Vollwertkochbuch - wird zurzeit auf ebay für ca. 100,- verticktwas ist denn das für ein tolles Gastgebergeschenk?
shopi75 hat geschrieben:...das neue Vollwertkochbuch - wird zurzeit auf ebay für ca. 100,- verticktwas ist denn das für ein tolles Gastgebergeschenk?![]()
gruß
shopi
ich habe ein kleines heftchen mit vegetarischen rezepten für den thermomix. mich würde aber auch interessieren, ob es da noch mehr gibt?bina1307 hat geschrieben:
Gibts eigentlich ein spezielles vegetraisches (besser veganes) Kochbuch für den Thermomix?
ich denke auch, 3 leute bekommst du bestimmt zusammen.nager_michi hat geschrieben:Hi,
habt Ihr das neue Finessen Heft denn schon? Ich hab noch nix bekommen, bekomme aber 3 Stück zum TM dazu.
Bina wegen der Vorführung... die brauchen ja nix kaufen. Nur essen und zusammensitzen. Ich war erstaunt wie schnell ich 4 Leute zusammen hatte. War auch angenehm, also kein "Vertretergeschwätz" oder so.
Du kannst Dir den TM aber auch alleine vorführen lassen, bekommst dann halt nur keine 50 Euro erstattet, falls Du ihn nimmst.
Ja, habe ich.nager_michi hat geschrieben:Hi,
habt Ihr das neue Finessen Heft denn schon? Ich hab noch nix bekommen, bekomme aber 3 Stück zum TM dazu.
ich finde die seite so groß, dass ich mich da kaum orientieren/entscheiden kann.Lillian hat geschrieben:Ja, habe ich.nager_michi hat geschrieben:Hi,
Rezepte suche ich meist bei wunderkessel, da gibt es auch eine Kategorie für vegetarisch/vegan. Mag die Rezepte oft lieber als aus den Kochbüchern.
dann schau ich mal da reinLillian hat geschrieben:nager_michi hat geschrieben:
Rezepte suche ich meist bei wunderkessel, da gibt es auch eine Kategorie für vegetarisch/vegan. Mag die Rezepte oft lieber als aus den Kochbüchern.