Leserunde - Vorschläge für Bücher
- coccolone
- Dipl.-SuT
Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher
Noch nicht, mir sind ein paar andere Buecher dazwischen gekommen.
Ich fang's heute mal an. Bei Picoult brauche ich den Austausch. Wollen wir in einem separaten thread diskutieren?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- coccolone
- Dipl.-SuT
Zur Jodi Picoult Leserunde bitte hier entlang --> http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=152684
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Seerose
- Miss SuTiversum
'Äh, ja, ich wollt nur nicht daß man meinetwegen einen Thread aufmacht.coccolone hat geschrieben:Noch nicht, mir sind ein paar andere Buecher dazwischen gekommen.Ich fang's heute mal an. Bei Picoult brauche ich den Austausch. Wollen wir in einem separaten thread diskutieren?
Aber danke für den Thread. Und ja es stimmt, das Buch regt sehr zum Nachdenken an.
Dazu kommt, daß ich eigentlich nicht der Typ bin der stückchenweise 20-30 Seiten liest, eigentlich hasse ich so was sogar.
Also, jetzt freu ich mich wieder auf das Buch!
Seerose
- coccolone
- Dipl.-SuT
*threadrauskram*
Ich habe mir gerade Raum von Emma Donoghue (in der englischen Originalausgabe) ertauscht und dachte mir ich frage hier mal, ob jemand Lust haette es mit mir gemeinsam zu lesen? Wir hatten ja jetzt schon laenger keine Leserunde mehr. Das Buch klingt sehr spannend, war ja 2010 auch fuer den Man Booker Prize nominiert. Ich fuerchte aber ich koennte bei der Thematik einen Austausch sehr gut gebrauchen. Na, wer hat Lust?
Ich warte uebrigens noch darauf, dass das Buch hier ankommt und dann habe ich noch mindestens ein anderes, das ich zuerst lesen muss/moechte.
Ich habe mir gerade Raum von Emma Donoghue (in der englischen Originalausgabe) ertauscht und dachte mir ich frage hier mal, ob jemand Lust haette es mit mir gemeinsam zu lesen? Wir hatten ja jetzt schon laenger keine Leserunde mehr. Das Buch klingt sehr spannend, war ja 2010 auch fuer den Man Booker Prize nominiert. Ich fuerchte aber ich koennte bei der Thematik einen Austausch sehr gut gebrauchen. Na, wer hat Lust?
Ich warte uebrigens noch darauf, dass das Buch hier ankommt und dann habe ich noch mindestens ein anderes, das ich zuerst lesen muss/moechte.
- cn684
- hat viel zu erzählen
Ich würde mitlesen - allerdings nur in Deutsch und als Ebook... 
- coccolone
- Dipl.-SuT
In welcher Sprache und in welchem Format ist selbstverstaendlich jedem selbst ueberlassen.cn684 hat geschrieben:Ich würde mitlesen - allerdings nur in Deutsch und als Ebook...
Schoen, ich freu mich, dass du mitlesen magst.
Noch jemand?
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, ich - steht schon länger auf meiner zu-lesen-Liste....
Müsste es mir allerdings erst besorgen, mag es wohl lieber auf Papier lesen.
Aber falls ihr sehr rasch loslegen wollte, würde ich auch die Kindle-Version nehmen.
(meine gerade aktuellen zwei Bücher lese ich dann halt später weiter....)
Müsste es mir allerdings erst besorgen, mag es wohl lieber auf Papier lesen.
Aber falls ihr sehr rasch loslegen wollte, würde ich auch die Kindle-Version nehmen.
(meine gerade aktuellen zwei Bücher lese ich dann halt später weiter....)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Super!
Ich denke mein Exemplar kommt im Laufe der naechsten Woche an und ich habe heute ein Wanderbuch begonnen, das ich erst zu Ende lesen muss und moechte.
Die "Raum" Leserunde koennte evtl. Anfang Juni starten? Vielleicht direkt am 1. oder ein paar Tage spaeter. Je nachdem wer sich noch so meldet und das Buch erst noch besorgen muss, etc. Was meint ihr?
Ich denke mein Exemplar kommt im Laufe der naechsten Woche an und ich habe heute ein Wanderbuch begonnen, das ich erst zu Ende lesen muss und moechte.
Die "Raum" Leserunde koennte evtl. Anfang Juni starten? Vielleicht direkt am 1. oder ein paar Tage spaeter. Je nachdem wer sich noch so meldet und das Buch erst noch besorgen muss, etc. Was meint ihr?
-
Lösche Benutzer 1828
Na, dann kann ich es ja in aller Ruhe bestellen und vielleicht doch noch meinen Baxter zu Ende lesen 
- cn684
- hat viel zu erzählen