Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Sehr fein war's!
Aber wie - richtige Sonne? Gabs denn noch falsche Sonne? Immerhin sind wa trocken jeblieben!
Aber wie - richtige Sonne? Gabs denn noch falsche Sonne? Immerhin sind wa trocken jeblieben!
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ohja, mit Sonne und ohne Schnodder in diversen Nasen 
Ich fand's auch mal wieder schön, auch wenn wir dann als erste aufgebrochen sind. Und weil's so schön war, http://doodle.com/8eiecynem984qqdc gleich das nächste doodle. Diesmal mit Wochenendoption. Und welchen Treffpunkt? Vielleicht diesmal Lietzensee?
Ich fand's auch mal wieder schön, auch wenn wir dann als erste aufgebrochen sind. Und weil's so schön war, http://doodle.com/8eiecynem984qqdc gleich das nächste doodle. Diesmal mit Wochenendoption. Und welchen Treffpunkt? Vielleicht diesmal Lietzensee?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
sweet-cherry-13
Angelos hat geschrieben:ich fands auch ganz toll und freue mich schon aufs nächste treffen mit euch!
(habe gerade das dreckige sandige schlafende fröschlein aus dem fahrradsitz gepult
und mitsamt allem dreck und der gummihose in unser bett gelegt. bähhh, was tut man
nicht alles für ein ungestörtes mittagsschläfchen vom kindelein...)
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
sweet-cherry-13
Ich fand es schön, mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen. Das war eine sehr nette Runde, auch wenn einige fehlten.
@ AnWun: Vielen Dank für den leckeren Kuchen!
Wer wer denn eigentlich noch mal die nette blond gelockte junge Frau mit dem kleinen Jungen links neben mir? Hab ich dich nach deinem Namen gefragt?
Gute Besserung allen Schnupfnasen. Ich mache mir gleich mal Zwiebelsaft mit Honig um meinen Husten zu zügeln...
@ AnWun: Vielen Dank für den leckeren Kuchen!
Wer wer denn eigentlich noch mal die nette blond gelockte junge Frau mit dem kleinen Jungen links neben mir? Hab ich dich nach deinem Namen gefragt?
Gute Besserung allen Schnupfnasen. Ich mache mir gleich mal Zwiebelsaft mit Honig um meinen Husten zu zügeln...
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?
Ich glaube du meinst 'miep', kann das sein?sweet-cherry-13 hat geschrieben:
Dann kann ich jetzt nämlich auch deinen Nick zuordnen, hatte den nämlich nicht mitbekommen
Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
- elanor
marla, du warst die mit der hüftschlinge, oder? die haben wir gerade auch ausprobier: voll toll! viel bequemer als der sling wegen der doppelten tuchbahn auf der schulter. ein segen mit dem hüftragekürbis.
und welche tücher mit seide waren deiner meinung nach noch mal so toll?
und welche tücher mit seide waren deiner meinung nach noch mal so toll?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Marla84
- Dipl.-SuT
Mir hat es auch echt Spaß gemacht und ich würd mich freuen, wenn wir uns im Juni bereits wiedersehen würden.
Ich würd auch nochmal den wunderschönen Spielplatz im Schilf in der Victoriastadt als möglichen Treffpunkt in die Runde werfen. Keine 2min von der S-Bahn Nöldnerplatz entfernt mit Toilette, Wickeltisch und Café.
Ich würd auch nochmal den wunderschönen Spielplatz im Schilf in der Victoriastadt als möglichen Treffpunkt in die Runde werfen. Keine 2min von der S-Bahn Nöldnerplatz entfernt mit Toilette, Wickeltisch und Café.
Liebe Grüße
Marla
Marla
- elanor
Ne, jetzt ist erstmal Westen dran find ich 
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Marla84
- Dipl.-SuT
Gern auch für eins der nächsten Treffen für den Hinterkopf... wenn der Osten irgendwann wieder dran istelanor hat geschrieben:Ne, jetzt ist erstmal Westen dran find ich
Liebe Grüße
Marla
Marla
-
sweet-cherry-13
Ah danke!Marla84 hat geschrieben:Ich glaube du meinst 'miep', kann das sein?sweet-cherry-13 hat geschrieben:
Dann kann ich jetzt nämlich auch deinen Nick zuordnen, hatte den nämlich nicht mitbekommen