Aaaaah, wo bleibt der Sommer!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Aaaaah, wo bleibt der Sommer!

Beitrag von ennasu »

.... Damit man die tollen Windeln wieder sieht!

Grad gesehen: neue prints von bumgenius!
http://www.bumgenius.com/

Hoffentlich auch als Flip!!
:D
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
ronjaj
möchten wir nicht mehr missen

Re: Aaaaah, wo bleibt der Sommer!

Beitrag von ronjaj »

Oh jaa, die sind toll. Leider gibt es die aber nur für die 4.0 und auch nur mit snaps. Das hat bumgenius zumindest auf ihrer facebook Seite geschrieben. Voll doof... wieso bitte bringt man prints raus, die nicht für das gesamte Sortiment gelten? :evil:
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Denora
ist gern hier dabei

Beitrag von Denora »

ronjaj hat geschrieben:Oh jaa, die sind toll. Leider gibt es die aber nur für die 4.0 und auch nur mit snaps. Das hat bumgenius zumindest auf ihrer facebook Seite geschrieben. Voll doof... wieso bitte bringt man prints raus, die nicht für das gesamte Sortiment gelten? :evil:
Das finde ich jetzt aber auch extrem doof, die sind so hübsch. :(
Mit Märzfloh (3/2012) und Flohgeschwisterl (6/2013). :)
Angora

Beitrag von Angora »

Ich kram's mal wieder aus. Eigentlich sollte man ja Ende Mai davon ausgehen, dass es schon wärmer ist. (wir haben aktuell satte 2 Grad plus :roll: als ob ne Null fehlen würd!!)
Ich hab nämlich soooo schöne Windeln und außer dem Papa, großem Bruder und mir sieht die ja niemand! *schnief* oder die passenden Babylegs! Sieht man unter den dicken Winterhosen/stramplern ja auch nicht. Pfff. Naja. Im Sommer 2014 werden hier ja sicher auch noch Windeln getragen, was ein Trost ;-)
kzoo

Beitrag von kzoo »

hier schneits nur 30 min von uns. die windeln brauchen drinnen bis zu 4 tage zum trocknen. schrecklich!!!
Schlack
ist gern hier dabei

Beitrag von Schlack »

Ach wir wareten auch sehnsüchtig auf den Sommer, möchtten auch mal nur mit Windelpopo in den Garten.

lg Schlack
Maia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Maia »

Hier brauchen die Stoffis derzeit auch eeeewig zum Trocknen, weil die Heizung schon aus ist. Brrrr. Sommer, komm endlich!
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Angora

Beitrag von Angora »

Heizung aus??? Wir würden erfrieren! Im Schlafzimmer hab ich keine Heizung mehr an und da sinds dann tagsüber nur 17 Grad. Brrrr... Nee und grad im Bad zum wickeln brauch ich noch die Heizung!
Hatte heut Morgen halb trockene Windeln in die Sonne gestellt. Beim Mittagessen mit entsetzen den Regen erst gesehen... Jetzt sind se wieder so nass wie gestern Abend als sie aus der Waschmaschine kamen. Pffff....
kzoo

Beitrag von kzoo »

heizung ist hier auch wieder an und nun brauchen sie nur noch 2 tage drinnen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“