Die Fröschchenwindeln sind die Bambuswindeln von hu-da.
Liebe Grüße
Susi
Ja, das sind die Bambus von hu-da.melki hat geschrieben:@Schneckchen:
Schöne bunte Sammlung.
Was sind das für tolle Windeln mit den Fröschen drauf?
Ja, die Stoffis müssen bei mir immer ordentlich einsortiert sein. So sehe ich gleich was gerade sauber ist und kann das nehmen auf was ich gerade lust habe. Und das die Schublade so voll ist, liegt auch nur daran, dass bis auf ein paar Einlagen und zwei ÜH gerade alles gewaschen war.Susike hat geschrieben:Wow, tolle Sammlung und soooo ordentlich einsortiert
Die Fröschchenwindeln sind die Bambuswindeln von hu-da.
Liebe Grüße
Susi
Ja, das sind sie. Sie sind richtig zart und kuschelig.melki hat geschrieben:Die hu-da Bambus sehen echt toll aus. So weich. Sind sie das auch?
Angora hat geschrieben:Wenn all meine bestellten Windeln hier eingetroffen sind, muss ich auch mal ein Bild machen![]()
schneckchen, was ist das denn für ne Windel aus dem carnival bloom Stoff???? Ich liebe ja diesen Stoff! (und da wär's mir auch egal, dass ich nur Jungs hab)
Dann wollen wir aber auch Bilder sehen.Berlinmuddi hat geschrieben:Sind das tolle Stapel! Ich hab viel zu viele naturfarbene Höwis![]()
Das muss sich ändern
Ui, da hast du aber zugeschlagenAngora hat geschrieben:Naja, erstmal müssen noch 13 bestellte Windeln hier eintrudelnUnd dann gibts ein bild (wenn ichs nicht wieder vergesse und erst dran denke wenn die Windeln schon in der Waschmaschine rumgurken....
)