Probenähen Wendewickelrock *Midsommar*

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
isar12
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Probenähen Wendewickelrock *Midsommar*

Beitrag von isar12 »

Ab dem Zeitpunkt hab ich noch 3 Wochen gebraucht bis ich zugeschnitten hab (ich könnt ja doch den andern Stoff.... hm aber das Voder-und Rückseite zusammenpassen wg. der Tasche usw..) :mrgreen:

So ich muss nur nur noch absteppen und dann hab ich zumindest den Rock schonmal geschafft! Jetzt bin ich am schwanken ob KamSnaps oder Jerseydruckis..... Mehr Routine hab ich mit den Jerseydruckis, aber die sehen natürlich fad aus, passen halt immer. Allerdings wenn ich mich da verdrück hab ich Pech gehabt, oder?
Bei den Snaps hab ich gelesen, dass man die anscheinend relativ leicht wieder rausmachen kann (obwohl das Loch von der Ahle hab ich ja drin?) wenn man was verbockt.
Ich hab am Bund auf beiden Seiten Cord und einmal mit H250 verstärkt. Kam Snap hab ich erst seit zwei Wochen also null Langzeiterfahrung wg. Qualität.

Bitte gebt mir Entscheidungshilfe?
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Hat jemand von euch schon eine Midsommar-Mini genäht für den ultimativen Mutter-Tochter-Partnerlook?
Ich habe Stoff über... 8)
isar12

Beitrag von isar12 »

So... jetzt komm ich endlich zum Foto einstellen. Hab mich jetzt doch für Jerseydruckis entschieden. Beim Knöpfe reinmachen hab ich nochmal ganz schön geschwitzt. Aber ein ganz toller Rock, Taschen muss ich noch machen, hab nämlich beide Seiten vom Stoff her so gestaltet, dass ich auch für beide extra Taschen brauchen damit sie farblich passen!

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Ebook mellmull!!!! Das war bestimmt nicht der letzte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
isar12

Beitrag von isar12 »

ups zweite Seite noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

wow so cool!!!

weiss grad nicht, welche ich schöner finde!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
2bengels

Beitrag von 2bengels »

Ich habe auch wieder einen genäht aus Hamburger Liebe After Rain, petrolfarbenem Leinen, ein bisschen Hilco- Popeline und einem lange gehortenen Rest türkisfarbenen bestickten Leinen :mrgreen: :
P1090929.JPG
P1090930.JPG
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Lösche Benutzer 5914

Ich habe auch einen fertig. Muss nachher mal Fotos machen. Ähm, kann das sein, dass die Suchtpotential haben? Wenn ich schöne Stoffe sehe, kombiniert mein Kopf daraus Midsommar-Variationen... :shock: :oops:
Lösche Benutzer 5914

Ach, 2bengels, sehr schön, wollte ich sagen. Das war der Grund, warum ich zu schreiben begann :oops: :lol:
Gefällt mir super gut!
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

Ist der schöön!
liebe Grüße,
kasimira
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

2bengels hat geschrieben:Ich habe auch wieder einen genäht aus Hamburger Liebe After Rain, petrolfarbenem Leinen, ein bisschen Hilco- Popeline und einem lange gehortenen Rest türkisfarbenen bestickten Leinen :mrgreen: :
P1090929.JPG
P1090930.JPG
LG
:shock: :shock: :shock: :shock:

*RUMS*

vomstuhlwiederächzendaufsteh* :shock:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“