Artikel in der Süddeutschen
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Artikel in der Süddeutschen
Schenke der Julia noch ihr e...
-
MiMama
- hat viel zu erzählen
Habs auch gerade gelesen.. da wird windelfrei schon recht negativ dargestellt und ich finde es iommt so rüber als wäre Windelfrei eine total abstruse Hippi-Bewegung.
Dass windelfrei in unsrer Gesellschaft schwierig ist stimmt schon und es ist auch nicht immer leicht im Alltag, aber dass es auch positive Auswirkungen hat wird in dem Artikel nicht erwähnt.
Dass windelfrei in unsrer Gesellschaft schwierig ist stimmt schon und es ist auch nicht immer leicht im Alltag, aber dass es auch positive Auswirkungen hat wird in dem Artikel nicht erwähnt.
MiMama mit dem großen Wutzelmann (01/2013) und dem (geradenochso) Junikäferchen (06/2015)
- Daria
- Dipl.-SuT
ach...mich stört schon die unter-überschrift...ich bin doch echt enttäuscht.
windelfrei ist ohnehin schon so wenig bekannt und da würde ich mir zumindest eine neutrale berichterstattung wünschen und keine interpretation von windelfrei und denen, die es praktizieren.
windelfrei ist ohnehin schon so wenig bekannt und da würde ich mir zumindest eine neutrale berichterstattung wünschen und keine interpretation von windelfrei und denen, die es praktizieren.
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
Ich praktiziere zwar mit meiner Tochter kein windelfrei, aber interessiere mich sehr dafür.Ich habe es letztlich auch deshalb nicht gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich am Stress scheitere und dass dann alle sagen, siehst, so etwas klappt nicht. Daher fände ich es toll, wenn ein paar positive, gerne auch lustige Anekdoten zu lesen wären.
Dieser Artikel ist aber sehr negativ, vor allem weil er windelfrei in einen Topf mit dem Töpfchentraining schmeißt (schönes Wortspiel!:-)). Aber man muss nur mal folgenden kleinen Artikel lesen, dann ist einem klar, wie toll die SZ recherchiert und in welche Richtung sie geht:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/m ... -1.1573478
LG
Kate
Dieser Artikel ist aber sehr negativ, vor allem weil er windelfrei in einen Topf mit dem Töpfchentraining schmeißt (schönes Wortspiel!:-)). Aber man muss nur mal folgenden kleinen Artikel lesen, dann ist einem klar, wie toll die SZ recherchiert und in welche Richtung sie geht:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/m ... -1.1573478
LG
Kate
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Es gibt eine schöne Stellungnahme von renz-Polster dazu, allerdings glaube ich nur bei Facebook.
- Kaengu
- ist nicht mehr wegzudenken
Kannst du die verlinken?
Knapp da mobil:-)
Knapp da mobil:-)
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015