Gibt es Schuhe die Bobbycar fahren aushalten?
-
Lösche Benutzer 14297
Re: Gibt es Schuhe die Bobbycar fahren aushalten?
Ich glaub die heißen "Bärenschuhe". Das ist eine Eigenmarke von Deichmann. Die haben vorne die Sohle recht weit nach oben gezogen und sind dadurch recht stabil. Hätten wir bisher immer für die Krippe gekauft. Jetzt haben wir die vom Aldi. Da geht die Sohle vorne auch hoch. Mal sehen ob die dem täglichen BobbyCar rennen auch stand halten.
-
Lösche Benutzer 14297
Achso, Schuhschoner gingen gar nicht... Keen Sandalen hab ich jetzt für 6€ auf dem Flohmarkt gekauft. Da bin ich mal gespannt ob die das durchhalten.
Ich denke es kommt aber auch auf das Fahrverhalten an. Mo fährt in letzter Zeit immer kniend, was dann ja dich auch Schuhschonend ist.
Ich denke es kommt aber auch auf das Fahrverhalten an. Mo fährt in letzter Zeit immer kniend, was dann ja dich auch Schuhschonend ist.
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Gibt es Schuhe die Bobbycar fahren aushalten?
Ich finde, die superfit mit der Kappe vornedran halten sehr viel aus, haben auch ein abriebfeste Sohle, die den extremen laufrad-bremsstil meines Sohnes gut mitmachen
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
solange die gummikappe vorn über den schuh geht, halten die schuhe das fahren auch aus. von richter und riscosta hatten wir welche, die standgehalten haben
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
- Bess
Meine Kinder kriegen auch die Gummikappe früher oder später klein *g* Da hilft alles nix.
Die Schuhschoner finde ich nicht gut, weil sie meiner Meinung nach eher die Gefahr bergen, hinzufallen. Oder beim Klettern hängenzubleiben etc. Und immer an- und ausziehen ist auch doof. Dann lieber öfter Schuhe tauschen.
Die Schuhschoner finde ich nicht gut, weil sie meiner Meinung nach eher die Gefahr bergen, hinzufallen. Oder beim Klettern hängenzubleiben etc. Und immer an- und ausziehen ist auch doof. Dann lieber öfter Schuhe tauschen.
-
Potsdame
mir sit wieder eingefallen:
fragt man bekannte die skateboard fahren, die kennen das problem. lösung: shoe-goo oder heißklebepistole. vorbeugend!
fragt man bekannte die skateboard fahren, die kennen das problem. lösung: shoe-goo oder heißklebepistole. vorbeugend!
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen