Shelly und Amy Samira hüfttasche Recycling Kleid Midsommar und Joanna Und noch eine Joanna mit der amy von oben
Der "ich näh für mich"- Thread ...
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Re: Der "ich näh für mich"- Thread ...
Ich hab auch wieder viel für mich genäht...
Shelly und Amy Samira hüfttasche Recycling Kleid Midsommar und Joanna Und noch eine Joanna mit der amy von oben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
EhMiKS
wow!!!!!!!! und nochmal wow, schon 517 teile weg?
findest du samira praktisch? ich glaube sowas hätte ich gerne für den sommer für den spielplatz & co., da lasse ich die tasche immer ungerne um und noch ungerner im buggy....
findest du samira praktisch? ich glaube sowas hätte ich gerne für den sommer für den spielplatz & co., da lasse ich die tasche immer ungerne um und noch ungerner im buggy....
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Also ich finde sie echt praktisch. Gerade für Spielplatz oder reisen. Nur mit dem formschönen Binden brauch ich wohl noch Übung.....
- majahanna
- schreibt ganz schön oft
Slingingmama, so viele tolle dinge, ich bin beeindruckt!
LG von Mutti (1985) mit Groß (2010) und Klein (2012)
-
zweiundzwei
- gehört zum Inventar
Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank auf zu stocken und auch auf der Suche nach einfachen und doch nicht faden basicschnitten.
Natürlich gefällt mir dann an dem einen schnitt etwas nicht und dafür an einem anderen schon...
Also hier mal ein Probeshirt aus resten.
Was sagt ihr dazu? kann ich meinen schönen Stoff für diesen Mix anschneiden? *bibber*
Natürlich gefällt mir dann an dem einen schnitt etwas nicht und dafür an einem anderen schon...
Also hier mal ein Probeshirt aus resten.
Was sagt ihr dazu? kann ich meinen schönen Stoff für diesen Mix anschneiden? *bibber*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Judith
Meistens am Handy Online, also bitte Schreibfehler verzeihen
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
- novi
- Dipl.-SuT
Das schaut super aus !
Beim schönen Stoff kommt es eben auch darauf an wie er fällt. Bei ähnlichen eigenschaften finde ich es klasse.
Beim schönen Stoff kommt es eben auch darauf an wie er fällt. Bei ähnlichen eigenschaften finde ich es klasse.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
zweiundzwei
- gehört zum Inventar
Danke! Und auch mit Streifen? Wah ich hab das erste mal gute Stoffe gekauft und ich trau mich Grad nix mehr... 
Lg Judith
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Einfach trauen.
das wird schon. Ich bin da mittlerweile halbwegs respektlos. Schnuttmuster und Stoff spielen eh zusammen. Ich nehme meist nur Probestoff, wenn ich komplett unsicher mit der Größe bin.
Ich mag auch mal wieder was von mir für mich zeigen:
Ich mag auch mal wieder was von mir für mich zeigen:
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Schöne Sachen. Am besten gefallen mir das grüne Shirt und die lila Tunika.
Endlich kann ich hier auch mal was beitragen: Den Fleecepulli FM Beala habe ich als Liegebild schon im Nähprojektethread gezeigt. Und dann noch ein T-Shirt für mich.
Endlich kann ich hier auch mal was beitragen: Den Fleecepulli FM Beala habe ich als Liegebild schon im Nähprojektethread gezeigt. Und dann noch ein T-Shirt für mich.
- kasimira
- Dipl.-SuT
Das Shirt ist aber schön. Ist das an den Ärmeln gerafft? Welcher Schnitt ist das?
liebe Grüße,
kasimira
kasimira