Ich bin seit gestern stolze Besitzerin von 20 Popolini Ultrafit, zudem 2 Disana Wollüberhosen und eine ImseVimse PU.
Nachdem gestern die große Waschküche und Wollis fetten gemeistert wurde, haben wir, also meine 14 Monate alte zierliche aber bereits laufende Tochter, heute den ersten Versuch gestartet.
Ging ganz gut
Deshalb hab ich wohl doch noch etwas Klärungsbedarf.
Ich hab die Überhose gleich nochmal gewaschen. Hätte es auch gereicht, sie nur zu trocknen, oder stinkt die dann gleich? Wollis können ja wohl einfach nur getrocknet werden. Aber-werden die Überhosen denn auf jeden Fall feucht oder war ich nur zu spät?
Wenn sie jedes Mal feucht werden, wie viele Überhosen brauch ich denn dann, um komplett auf Stoffis umzusteigen? Dann komm ich ja mit 3 nieniemals klar!
Dann wollte ich ohnehin überwiegend Wollüberhosen nehmen. Die sind aber ja wirklich mächtig. Deshalb dachte ich jetzt, wenn ich lange Wollüberhosen besorge, kann man die dann quasi statt Hosen nehmen? Und wenn ja, wie viele sollte man davon dann haben und welche?
Dann noch eine entkalk-Frage: 10 der Windeln sind trotz waschen und ner Runde im Trockner immer noch recht hart. Könnte am Kalk liegen, oder? Wie entkalke ich denn 10 Windeln? In der Maschine? Welche Temperatur und wie viel flüssige Zitronensäure tu ich dann dazu?
Ich hoffe, Ihr helft mir, denn für Euch ist das sicher ein Klaks!
Ich danke Euch schonmal sehr!
Liebe Grüße,
Claudia- hab mich übrigens im passenen Forum eine Vorstellung gepostet!