Ich warte auf......
-
kleinemü
- ist gern hier dabei
Re: Ich warte auf......
Na gut, hier schon mal die zwei vorhandenen. Die sind schön weich aus Merino/Cashmere. Aus alten Pullis genäht. Mir gefällts, und ist echt erschwinglich gewesen
Sie fallen eher klein aus, aber die Dame schreibt immer die genauen Maße mit dazu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kleinemü
- ist gern hier dabei
Welche natürlich noch toller sind, aber nicht ganz so erschwinglich (den Preis hab ich schon verdrängt
), sind diese zwei. Gott sei Dank ist die Frau, die sie macht, gerade in Babyurlaub, sonst würde ich immer wieder lubschen gehen, was sie neues zaubert 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
-
kleinemü
- ist gern hier dabei
Na dann, ran an die Nähmaschine 
-
Zaubermaus
Das mit dem alten Kaschmirpullover habe ich in der KK kürzlich auch gesehen - ganz toll!! Leider war es Newborn,f ür uns also leider nichts. Aber die Überhose fand ich total klasse, wenn ich mir vorstelle sowas um Babys Po, wunderbar.
Da wirft man doch alle PUL-Überhosen in die Tonne!
Wir haben nun auch wieder komplett auf Wollüberhosen umgestellt. Und siehe da - keine Pickelchen mehr in der Früh.... die Atmungsaktivität ist halt einfach 1a. Da staut sich nix.
Da wirft man doch alle PUL-Überhosen in die Tonne!
Wir haben nun auch wieder komplett auf Wollüberhosen umgestellt. Und siehe da - keine Pickelchen mehr in der Früh.... die Atmungsaktivität ist halt einfach 1a. Da staut sich nix.
-
Angora
Oh man, ich beneide euch um die Wollwickelmöglichkeit! Ich müsste dazu Handschuhe tragen (Allergie)
ich hab deswegen ganz viel mit fleece u pul bestellt (pul u.a. auch als zuschnitt zum selbernähen)
und warte also auf
3 littlelamb (aber noch aus meiner letzten Bestellung, da war blau nicht direkt lieferbar)
2 pop-in
4 totsbots (uuuiiiii, Paris, London, new York u HennyPenny! Ich musst sie haben!!!)
2hu-da fleece aio und 2 habichvergessenwelcherhersteller
sowie eine unikat weenotion Windel...
(ach herrje. war irgendwie iim windelkaufrausch
)
ich hab deswegen ganz viel mit fleece u pul bestellt (pul u.a. auch als zuschnitt zum selbernähen)
und warte also auf
3 littlelamb (aber noch aus meiner letzten Bestellung, da war blau nicht direkt lieferbar)
2 pop-in
4 totsbots (uuuiiiii, Paris, London, new York u HennyPenny! Ich musst sie haben!!!)
2hu-da fleece aio und 2 habichvergessenwelcherhersteller
sowie eine unikat weenotion Windel...
(ach herrje. war irgendwie iim windelkaufrausch
-
Lösche Benutzer 11664
Die Bottombumpers "Summer Edition"!
Habe die Modelle "Splish Splash" und "Pool Party" bestellt, so haben wir zumindest Sommer am Po!
Habe die Modelle "Splish Splash" und "Pool Party" bestellt, so haben wir zumindest Sommer am Po!
-
kzoo
splish splash find ich auch ganz toll. aber wir haben nun schon ueber 50 windeln und das kind ist schon bald 3J. sonst haette ich auch welche gekauft.
-
Angora
Warte (noch immer) auf 3 hu-das, eine petit dingsda
, eine charlie banana, 2weitere velour hu-das, ne bumgenius albert, totsbots mit planeten und windelzubehör wie weitere Einlagen (va für die pop-in) und vlies. In 2 Wochen 100 blätter verbraucht heißt: 100 www in 2 wochen gespart
kleiner kakadu
und ich warte auf sonnenschein, damit die windeln draußen fleckenfrei trocknen können!!!
und ich warte auf sonnenschein, damit die windeln draußen fleckenfrei trocknen können!!!
- Melli22
- Profi-SuTler
Mensch Angora wenn alles da ist bitte ein Foto 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad