...du deinem Mann erzählst, dass du jetzt Rockstars bekommst, er aber fragt: "für die Playstation?" - und du es ewig nich kapierst, wieso er auf die PS kommt
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mephista
- ist gern hier dabei
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...das Firmenauto das Kennzeichen DD KB xxx hat und du an die Kirschblüten 2010 denkst.
...du deinem Mann erzählst, dass du jetzt Rockstars bekommst, er aber fragt: "für die Playstation?" - und du es ewig nich kapierst, wieso er auf die PS kommt
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
OT: Rockstars? Oh, da werde ich ein kleines bisschen neidisch...mephista hat geschrieben:...du deinem Mann erzählst, dass du jetzt Rockstars bekommst, er aber fragt: "für die Playstation?" - und du es ewig nich kapierst, wieso er auf die PS kommt
Man ist definitiv nicht ATTA genug, wenn einem keine Gründe für neue Tücher mehr einfallen. (Außer: ich will es!!!!)
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
[/quote]

lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Medusa
- gehört zum Inventar
...dein Mann als Abkürzung für "Schoko-Nuss-Brotaufstrich" immer SN auf den Einkaufszettel schreibt, und du JEDES MAL denkst: "Hä??? Starry Night????" 
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Yeah, du hast die offizielle Erlaubnis, dir ein Oscha zu kaufen! Das würde ich aber SOFORT nutzen!Medusa hat geschrieben:...dein Mann als Abkürzung für "Schoko-Nuss-Brotaufstrich" immer SN auf den Einkaufszettel schreibt, und du JEDES MAL denkst: "Hä??? Starry Night????"
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
lol.
meine nachbarin hat das kennzeichen tb - und ich muss da immer an trageberaterin denken ..
meine nachbarin hat das kennzeichen tb - und ich muss da immer an trageberaterin denken ..
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
... Du vor ein paar Tagen geträumt hast, das du im TV eine Frau gesehen hast die in einem Gewand/Kopftuch aus Nachtschwärmern bekleidet war. Der Traum weiter geht und es plötzlich eine Art Modenschau/Theater ist und im Hintergrund der Bühne die Nachtschwärmer riesig groß hängen. Im Publikum sitzt Frau Hoffmann,... Die Darsteller sind alle in TT gekleidet.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
fruba: irgendwie hast du immer ganz schön wilde träume.

-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
.... deine Tochter jedem der sie fragt, was sich denn ihre Mutter zum Geburtstag wünscht, antwortet: ein Tuch! 
-
ehUrt2
... deine 2jährige Tochter beim Anblick eines TT-Stapels im Internet freudig "Tragetücher" ruft.