Sehr hartes Wasser in Pankow?
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Sehr hartes Wasser in Pankow?
Genau, das war's.
Danke für's Erinnern!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Genau, wir haben Ulrich natürlich. Seither ist die Wäsche fast weicher als vorher mit Weichspüler.
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
also potsdam ist aber auch verdammt hart. nuckel auskochen ohne zitronensäure geht gar nicht. die nuckel sind sofort weiß ummantelt. und unser wasserkocher sieht nach einer woche schon zum gruseln ausLindara hat geschrieben:Als ich mal meiner Schwester (wohnt in Pankow) beim Wäscheabnehmen geholfen hatte, fragte ich sie, ob sie mit Weichspüler wäscht. Sie meinte, ja. Die Wäsche auf der Leine war bretthart, härter als meine, die ich ohne Weichspüler wasche. Vielleicht ist das Wasser in Pankow wirklich härter als z.B. in Potsdam?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)